zettdrei11 hat geschrieben:Ich muss mich aus eigener Erfahrug dem Ruby anschliessen, in erster Linie hängt es von der Zulassungsstelle ab. Da Brief - Schilder und der richterliche beschluss vorliegt dürfte es normaler Weise kein Problem sein einen neuen Brief bei Deiner Zulassungsstelle zu bekommen..so war es in Salzgitter. Ein Freund aus nur dem 25km entferntem Braunschweig hatte es wesentlich schwerer...
Gruss Dirk
So nun mal ein Schlussfeedback
hatte den Wagen bei Ebay, 1000 Händler haben erstmal angerufen und gefragt, was ist letzte Preis? und Sofort kaufen?`
naja, ich sagen haben, nix sofortkaufen, nur ebay lan
in der zwischenzeit habe ich prüfen lassen, ob das Fahrzeug polizeilicher Ermittlung war, dieses war negativ, so dass mir die Unbedenklichkeitsbescheinigung ausgehändigt werden konnte, der neue Besitzer muss nun bei Mercedes einen neuen Brief beantragen, kosten ca. 120 EUR dauer ca. 4-6 Wochen
heute hat er sich den Wagen abgeholt, (Bei ebay ist er doch noch ziemlich gut weggegangen), ich war schon gespannt, wie er den abholt, er hat ein Hänger mitgebracht. das Prob, die einfahrt zur Garage im Soutterainbereich (also mit schröäg) war zu eng und die Lenkradsperre war drin (da kein Schlüssel vorhanden)
kFZ Mechaniker musste her, wirklich 1 Minute, er hatte das Ding auf, koppelte die Batterie und dort kam ein schwarzer rauch raus...übelste Sorte....war zumindest sehr interessant wie gut und schnell er den Wagen zum laufen brachte, aso Sprit 3 Jahre im Tank gewesen,,, uiuiuui das waren Motorgeräusche der übeslten art...
Naja, das ende vom Lied, alle zufrieden und die Garage ist nun endlich leer
War ein mercedes 190er, ein jammer um das gute Auto, aber interesse hatte ich leider nicht (er wird nun zerlegt) schade eigentlich seufz
Grüße
Inso