Re: Z4 Nachfolger - 2,5i - Biturbo 3.0 - V8

MReichinger hat geschrieben:Ein Z2 als legitimer Z3-Nachfolger wäre schon eine schöne Sache. :thumpsup: :
Hier rumorte es bereits Richtung Triumph.
Die Engländer wünschen sich das so sehr... herrje.
MReichinger hat geschrieben:Der Z4-Nachfolger wird ja etwas größer ausfallen als das aktuelle Modell, so ein Spaßmobil Z2 hätte da schon noch Platz.
Ob das BMW auch so sieht, möchte ich aber bezweifeln :cry:
Z2 Positionierung in MX5 Klasse -> bulk market (qty)
Z4 Positionierung in SLK, TTS, 987 Liga -> premium market
K.A. Wir sind nicht im PM bei BMW. Sei´s drum, Martino.

MReichinger hat geschrieben:1-Cabrio, Z4 (Nachfolger), Arbeit am 3-Cabrio, da das Blechdach nicht so wirklich läuft..........ob da Zeit und Kapital übrig ist![]()
![]()
Kapital ist übrig. Wenn ich X6 höre, dann ist auch Zeit vorh.
Frage ist, ob Marktvolumen, Strategie und Ziele den Invest begründen.
MReichinger hat geschrieben:Das polarisierende Thema Z3 - Z4 hat "Bluezetti" sehr treffend geschildert. Und Marco hat ja ausreichende "Erfahrungswerte" gesammelt.
Wie? Ich wurde vergattert das Auto zu schonen!!!
Meinem oiden Zetti hätte das eben nix ausgemacht


Na, passt scho, Martino. Merci.
MReichinger hat geschrieben:Ob Z1, Z3, Z4, Z8; Z???.........wir haben doch alle Spaß mit unserem Zetti und den gemeinsamen Ausfahrten und das ist doch das
"WICHTIGSTE"![]()
