nun ist es passiert, mein Zetti ist verkauft!

Es war ein traumhaftes Fzg. und ich habe jede Ausfahrt genossen. Nur leider wurden diese immer weniger und nun hat sich ein Liebhaber gefunden, der meinen Zetti weiter pflegt. Allerdings in Dänemark!
Pflegt Eure Fahrzeuge, denn es gibt immer noch Liebhaber die für gute Exemplare viel Geld bezahlen, denn davon gibt es nicht mehr viele. Bei mir hat es ein wenig gedauert bis ich jemanden gefunden habe, der den Pflegezustand honorierte, jedoch wurde nach Besichtigung auch nicht mehr gefeilscht.
Der Z4, den es für etwas mehr Geld schon gibt ist einfach keine Konkurrenz für unseren Z3. Die Form ist wunderschön und zeitlos. Die Preise werden, meiner Meinung nach, nicht mehr groß fallen und bei exzellenten Exemplaren stagnieren sie schon.
Vielen Dank an Euch alle und die nette Aufnahme, Hilfestellung und für den netten Smalltalk hier im Forum.
Macht so weiter! Es ist hier eins der wenigen netten und sachlichen Foren. Ich werde daher künftig weiter lesen und immer mal wieder hier auftauchen, wenn ich darf.
Wer weiß, ob mich der Weg nicht mal irgendwann zurück führt oder was irgendwann mal neues gekauft wird.
Grüße aus Hamburg
Michael