Seite 1 von 2

Der Gondel-Thread...

BeitragVerfasst: 07.12.2007 15:40
von Pitty59
Hallo zusammen [ externes Bild ]

Bevor wir hier alle in den Winterschlaf fallen, dachte ich mir, ich wärme eines unser aller Lieblings-Themen nochmal auf:
Unsere Gondeln... [ externes Bild ]

Dieser Fred soll unseren schönsten Gondel-Geschichten bzw. Bildern gewidmet sein.
Als Gondel-Erfinder gehe ich auch gleich mit gutem Beispiel und meinem Lieblingsbild voran:

[ externes Bild ]

Ich bin schon jetzzzt gespannt auf Eu're Bilder... :mrgreen:


Greetzzz , Pitti [ externes Bild ]

Re: Der Gondel-Thread...

BeitragVerfasst: 07.12.2007 16:40
von Refuse2Lose
Ich kann mich leider nicht so ganz entscheiden welches Gondelbild mein liebstes ist aber hier kommt mein altes Gondelbild der RTL Tour nochmal zum Vorschein.

[ externes Bild ]

Re: Der Gondel-Thread...

BeitragVerfasst: 07.12.2007 17:11
von Pitty59
Hallo Norman :wink:

Hier die vordere Hälfte des Bildes... :)

[ externes Bild ]


Greetzzz , Pitti 8)

Re: Der Gondel-Thread...

BeitragVerfasst: 07.12.2007 19:36
von bärchen
Pitty59 hat geschrieben: Dieser Fred soll unseren schönsten Gondel-Geschichten bzw. Bildern gewidmet sein.
Als Gondel-Erfinder gehe ich auch gleich mit gutem Beispiel und meinem Lieblingsbild voran:



Staarrrk...!


Gruß
Rainer

PS: ... ein kleiner Italiener ... :mrgreen: :wink:

Re: Der Gondel-Thread...

BeitragVerfasst: 08.12.2007 01:11
von z3vicky
hallo peter,

ich fühle mich da schon angesprochen 8)
hier meine gondel

lg die vicky :sunny:

Re: Der Gondel-Thread...

BeitragVerfasst: 08.12.2007 09:35
von ruppi
Das ist mein Gondelbild :roll:

Betty´s Gesichtsausdruck spiegelt denen von Rosi in etwa wieder. Denn die Gondel machte hier mehrmals Vollbremsungen und wippte meterweise in alle Richtungen ... Ich bin ja auch hart im nehmen, aber ich kann euch sagen!!! Die Leute blieben schon unterhalb der Gondel stehen und staunten!

[ externes Bild ]

Re: Der Gondel-Thread...

BeitragVerfasst: 09.12.2007 09:05
von Werner
Hallo,

zuerst einmal meine Hochachtung vor der perfekten Fotomontage. Wieder einmal zeigt unser Norman seine ganze Klasse :2thumpsup: .

Nun zum Bild selbst :mrgreen: .

Könnte es sein, dass die Dame leicht gelangweilt wirkt, oder hat der Gondoliero so schlecht gerudert, dass es ihr Übel wurde :mrgreen: :mrgreen: :pssst:

Irgendwie erinnert mich das Bild eher an den Untergang der Titanic, liegt wohl an dem "Boots- ähem Gondelführer" :mrgreen: :mrgreen:

Re: Der Gondel-Thread...

BeitragVerfasst: 09.12.2007 10:40
von Pitty59
Werner hat geschrieben:Könnte es sein, dass die Dame leicht gelangweilt wirkt, oder hat der Gondoliero so schlecht gerudert, dass es ihr Übel wurde :mrgreen: :mrgreen: :pssst:


Lieber Werner [ externes Bild ]
Deine Zeilen triefen ja mal wieder vor Neid... [ externes Bild ]
Das geht mir runter wie guter Wein! Besonders, wo ich weis, wie gerne Du der Gondoliero für Pia gewesen wärst. [ externes Bild ]
Aber mal ehrlich: Wie hätte das denn ausgeseh'n [ externes Bild ] - Du mit deinen Zotteln [ externes Bild ] neben unserer Prinzessin... [ externes Bild ]
Von weitem sieht's aus wie zwei Mädelzzz in der Gondel - bei näherer Betrachtung dann doch eher wie "Die Prinzessin und der Landstreicher"... [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]


Irgendwie erinnert mich das Bild eher an den Untergang der Titanic, liegt wohl an dem "Boots- ähem Gondelführer" :mrgreen: :mrgreen:


So alt, wie Du aussiehst, lieber Werner, glaube ich Dir, das Du beim Untergang der Titanic dabei warst... [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]


Greetzzz , Pitti :sunny:

Das ist mein Gondelbild

BeitragVerfasst: 09.12.2007 11:46
von z3-780
:roll: Wenn ich unser Postbotin zu einer Spritztour ( nichts Böses denken ich meine Mitfahrt ) reißt sie sich vor Freude die Klamotten vom Leib. :wink:

Re: Der Gondel-Thread...

BeitragVerfasst: 10.12.2007 06:25
von bärchen
Schöner Zetti... :mrgreen:

Gruß
Rainer