obwohl ich mittlerweile seit 7 Jahren und 9 Monaten meinen Zetti habe, komme ich erst jetzt zum ersten Mal hierher. Bisher habe ich mich überwiegend auf zroadster.com rumgetrieben. Aber "bluebabe" hier vom Forum hat mich überzeugt, doch auch hier mal reinzuschauen

Mein Zetti ist BJ 12/1996 mit mittlerweile 90.000km. Fahre den Kleinen nur im Sommer und (fast) nur bei trockenen Wetter. Der Kleine hat mir die letzten Jahre keinerlei Ärger bereitet *schnellaufHolzklopf* und macht Spass wie am ersten Tag. Wieviel Spass es macht Z3 zu fahren, muss ich ja Euch nicht vorschwärmen

Auch wenn ich über die Jahre hinweg immer wieder mit dem Gedanken gespielt habe meinen 1,9er durch ein stärker motorisiertes Auto zu ersetzen , habe ich diese Gedanken mittlerweile ad acta gelegt. Allerdings muss er sich meine Zuneigung seit 2 Jahren noch mit einem Oldtimer teilen

Mein Zetti befindet sich überwiegend im Orinalzustand, da ich kein grosser Tuningfan bin. Na ja, ein paar Sachen hat man natürlich im Laufe der Jahre auch geändert

So, genug von mir und meinem Zetti.
Grüsse
Nico