habe lange nichts von mir hören lassen. Irgendwie lief alles glatt - vielleicht etwas zu glatt. Und dann dieser dumme dumme Fehler - völlig unnötig - auf gerader Strecke. Bitte fragt mich nicht nach Einzelheiten. Der Abdruck der Leitplanke ist deutlich zu sehen. Und wie es halt so ist, wenn man sich für einen Augenblick gemütlich unter der Leitplanke verkeilt hat - auf der Autobahn - auf der linken Spur ... da kommt dann immer noch was nach ...
[img]http://user.cs.tu-berlin.de/~mvr/images/Jammervoll640.jpg[/img]
Also mit anderen Worten - einen Heckschaden hätte ich auch noch zu zeigen.
Der Freundliche kam überschlagsmäßig auf "Totalschaden" oder teurer. Da er mir zum wegwerfen aber zu schade ist, und bei meiner Mutter in der Garage noch ein sehr großer Hammer liegt, werde ich wohl erst einmal den Schlossträger auswechseln, den Radbogen ein wenig in Form klopfen, den Unterboden hinten links unter dem Kofferraum geradeziehen, und dann, ja dann mache ich mir Gedanken, wie ich wieder auf einigermaßen vernünftige Werte bei der Achsvermessung komme.
Der Rest sind dann nur noch Kleinigkeiten, die sich abschrauben lassen

Aber um es gleich vorweg zu nehmen: Mir geht's gut, dem Hintermann geht's gut. Nur meinem Zetti geht's schlecht, und natürlich seinem Kombi.
Ich hätt's ja lieber verschwiegen, aber wenn jetzt alle ihre Bilder posten ...
Gruß
Michael*
PS: Dafür hab' ich das Problem mit den Fensterhebern vor kurzem in den Griff bekommen. Einfach alle Schrauben festziehen, und fertig.