Welcher unpraktische enge Wagen ??? Sowas hab ich nicht
Faszination Z3 :
Du steigst ein , drehst den Schüssel , genießt diesen genialen Motor .... die klassisch zeitlosen Formen ... und hast dabei immer ein Grinsen im Gesicht
Er sieht einfach nur schön aus, macht Spaß und ist gar nicht so unpraktisch (such mal bitte nach dem Sprudelthread)! Aber ich denke das weißt Du selber auch!
Vor allem mag ich die Fahrerfahrungen. Der Kleine ist leicht und macht auf verwinkelten Straßen so viel Spaß. Für mich steckt hier noch der Gedanke eines Sportwagens dahinter, ohne all die unnötigen technischen Spielereien ein Auto das Fahrspaß bietet und kompromisslos ist.
Er hat einige kleine Macken und könnte technisch natürlich etwas aktueller sein, aber das verzeihe ich ihm gerne.
Ich mag den Z3 vor allem deshalb, weil Er -lange Zeit nach dem Morgan Plus 8- mit seinen runden Formen endlich wieder den klassischen Roadster darstellt! Da kommt so schnell kein anderer dran...
Desweiteren mag ich Ihn auch deshalb, weil Er nicht mit Technik überfrachtet ist... Er stellt halt den klassischer Roadster mit dem Charme des späten 19.Jahrhunderts dar, der auch in der heutigen Zeit immensen Fahrspazzz vermittelt und noch dazu sehr zuverlässig ist.
Schau doch mal auf die Nickpages der einzelnen Mitglieder dieses Forums. Dort findest Du oft eine nette Geschichte der jeweilgen Fahrer und der speziellen Beziehung zu diesem Fahrzeug.
Wo du die Nickpages findest? Rechts oben in der Navigationszeile dieses Frums findest du die Rubrik "Nickpageliste". Schau einfach mal rein.
Selbstverständlich würde es mich freuen, wenn auch du dir eine eigene Nickpage anlegst . Klicke einfach auf "Nickpage" oben in der Zeile. Viel Spass beim Schreiben und dran arbeiten.
ach uwe...ich muss sagen von außen darf er eigentlich auch gerne original bleiben, natürlich mit sportpaket
hätte auch wieder die selben felgen die ich vorher hatte genommen...nur gibts die leider nicht zetti-passend in 18zoll
nur noch ein richtiges fahrwerk und paar andere teilchen, ein sportauspuff und schon ist er m.E. komplett...mein traum zetti..solange die farbe stimmt