Neu am Start ...

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Neu am Start ...

Beitragvon völligbaff » 11.08.2007 12:40

... und mit der Absicht, die Zielflagge zu sehen ... :thumpsup:

... werde ich jetzt mal hier versuchen mitzuspammen. Bin über meine Erfahrung mit der Weißblauen Marke da so zu [Berliner Genitiv] der InXS ihrem Zetti seinem Schmiermaxe [/Berliner Genitiv] avanciert ... und bekümmere jetzt die beiden Diven und den kleinen Neuling ein wenig :roll: .

Und was nicht ist, kann ja noch werden. Um einen bekannten deutschen Fußballhelden mal zu zitieren: "Schaumamal ...". Vielleicht kommen wir ja schneller als man denkt zu Stan Libudas "Gib mich die Kirsche ..."

:2thumpsup:
völligbaff
inaktiv

Themenstarter
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 13
Themen: 1
Registriert: 11.08.2007 12:05

  

Re: Neu am Start ...

Beitragvon Hein Bollo » 11.08.2007 12:58

Hi, willkommen und viel Spaß hier.

Aber, das das klar ist: hier wird nicht gespammt!![ externes Bild ]
Hein Bollo
inaktiv
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 851
Themen: 16
Bilder: 0
Registriert: 08.07.2005 14:27

  

Re: Neu am Start ...

Beitragvon Pitty59 » 11.08.2007 14:59

Wenn sich jetzt bei uns schon Leute mit der Absicht "mitzuspammen" anmelden, dann mal gute Nacht z3-roadster-forum... :roll:

Leider ist das Niveau unseres einst genialen Forums Dank einiger "Turbospammer" in letzter Zeit eh' schon auf rapidem Sturzflug!!! :thumpsdown:

Falls es noch nicht aufgefallen ist: Einige aus der "alten Garde" haben sich hier schon recht rar gemacht.
Wenn das so weitergeht, sollten wir das Forum den Spammern überlassen. :evil:
Die wirklich Interessierten können sich ja dann auf der PN-Schiene austauschen, oder per Email bzw. sich telefonisch verabreden!


Vielleicht könnte Toni uns auch eine Ignorierliste einrichten... :?

Leutzzz, werdet endlich wach!!!


So long, Pitti
Benutzeravatar
Pitty59
† R.I.P.
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 64
Beiträge: 1986
Themen: 73
Bilder: 73
Registriert: 26.12.2005 16:19
Wohnort: Wuppertal

Z3 roadster 2.8 (1997)

   



  

Re: Neu am Start ...

Beitragvon Klaus » 11.08.2007 15:28

@Pitty,

:2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:

aber die "alte Garde" wird den Teufel tun und sich zurückziehen :!:

Du hast doch das richtige Stichwort gegeben: Einfach ignorieren :2thumpsup:


Gruß Klaus
Klaus
inaktiv
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 311
Themen: 25
Registriert: 04.10.2004 17:33

  

Re: Neu am Start ...

Beitragvon InXS » 11.08.2007 16:04

Pitty59 hat geschrieben:Wenn sich jetzt bei uns schon Leute mit der Absicht "mitzuspammen" anmelden, dann mal gute Nacht z3-roadster-forum... :roll:

Leider ist das Niveau unseres einst genialen Forums Dank einiger "Turbospammer" in letzter Zeit eh' schon auf rapidem Sturzflug!!! :thumpsdown:

Falls es noch nicht aufgefallen ist: Einige aus der "alten Garde" haben sich hier schon recht rar gemacht.
Wenn das so weitergeht, sollten wir das Forum den Spammern überlassen. :evil:
Die wirklich Interessierten können sich ja dann auf der PN-Schiene austauschen, oder per Email bzw. sich telefonisch verabreden!


Vielleicht könnte Toni uns auch eine Ignorierliste einrichten... :?

Leutzzz, werdet endlich wach!!!


So long, Pitti


Naaaa da ist aber einer immer noch angepiekt .... oder wie darf ich Deinen Post verstehen.
Nun Gut ich rechne es mal dem Wetter zu, das die Sachlichkeit schwindet ...

Schade, ich dachte jeder neue Zettifahrer wäre hier willkommen, so jedenfalls wurde es mir hier von den alten Usern rübergebracht.

Nun muss ich feststellen, dass dem anscheinend nicht so ist. Schade, da ich dachte ein neuer User mit einem exclusiv gemachten Z3 könnte auch Dir gefallen, da Dein Metier doch gerade das Tuning sei.

Nun gut, ich bin nicht lernunfähig nur lernbehindert.

Nur zu deiner Information, der "Spammer" bewegt 5 Liter Zett-Hubraum (und das nicht mit M-Technik), braucht zusätzliche Kiemen auf der Motorhaube und das nicht zur Zierde sondern wirklich zum "Luftholen".

Sein Hochschulabschluß erlaubt es ihm sehr sachliche und technisch Beiträge zu posten ... mach Dir da mal keine Sorgen.

Seinen feinsinnigen Humor habe ich schätzen gelernt.

Ich wüsste nicht was am Eröffnungspost Spam sein sollte ... es wird doch keine Telefonnummerndikussion losgetreten.

Im Übrigen hat es mich einige Überredungskünste gekostet, einen technisch sehr versierten Menschen hier ins Forum zu bekommen.

Danke für Gehabtes, Pitty, und für Deinen pragmatischen Anwurf ... hast Du gut gemacht


@ völligbaff ....

was soll ich sagen ... mir fehlen die Worte und das kommt nicht oft vor. Ich schließe mich meinem Vorredner nicht an ...

... sondern heiße Dich willkommen. Deinen "Boliden" kenne ich jaaaa, ist ja auch nicht zu übersehen oder zu überhören :2thumpsup:
Motorradfahren ist aber noch schöner ... :mrgreen: und ich hoffe doch mal Dein Auto zur Spinnerbrücke bewegen zu dürfen .... ist der laaaauuut ... :lol:

Viel Spazzz, wo und mit wem Du womit was auch immer gerade tust :2thumpsup: :pssst:

Dem "Schöngeist" in Dir wird auch die Galerie nicht entgangen sein

....und einen Gruzzz

Marion
InXS
inaktiv
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 272
Themen: 5
Registriert: 11.05.2007 15:40

  

Re: Neu am Start ...

Beitragvon Refuse2Lose » 11.08.2007 16:38

Hi völligbaff

Ich sage erstmal Herzlich Willkommen aus dem schönen Rheingau und wünsche dir viel Spaß in unserem Forum!

Was InXS über deinen Zetti sagt hört sich ja schonmal sehr interessant an, vl. bekomme ich ja irgendwann mal die Gelegenheit den in Echt zu sehen!

@InXS: Ich glaube nicht, dass es Pittys Absicht war völligbaff zu vergraulen, aber leider mussten wir ja wirklich in den letzten Wochen/Monaten einige Spammer hier willkommen heissen die jede Möglichkeit genutzt haben das Forum vollzuspammen.
Die Worte ".. werde ich jetzt mal hier versuchen mitzuspammen." waren vl. etwas falsch gewählt und haben Pitty eben an solche Leute erinnert die nur die Absicht hatten Schwachsinnsposts zu erzeugen. :)
Vor den ersten Posts wird wohl auch keiner von der alten Garde einfach so neue User wegen eines netten aber vl. falsch intepretierten Eröffnungsposts zu ignorieren!

Sowohl die alte als auch junge Garde wird sich mit Sicherheit über zahlreiche Posts eines "technisch sehr versierten Menschen" freuen :)

Schönen Cruis Norman
Benutzeravatar
Refuse2Lose
Benutzer
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1414
Themen: 40
Bilder: 0
Registriert: 13.07.2005 09:36
Wohnort: Oestrich-Winkel

Z3 roadster 1.9 (1997)

   



  

Re: Neu am Start ...

Beitragvon Werner » 11.08.2007 17:06

Hallo alle zusammen,

bevor ich zur Streitschlichtung :mrgreen: komme , bin ja schließlich gelernter Schiedsmann, möchte ich völligbaff (übrigens schöner Name :mrgreen: ) zuerst einmal recht herzlich hier in unserem Forum Willkommen heißen.

Ich hoffe, dass wir dich jetzt nicht gleich wieder vergrault haben und denke, dass Norman (Refuse2lose) es schon auf den Punkt gebracht hat (übrigens Norman, wie waer`s denn mit einer Schiedsamtstelle :mrgreen: :?: ).

Die Wortwahl war vielleicht nicht ganz glücklich gewählt, so dass auch ich ein wenig Probleme beim Lesen damit hatte. Allerdings kann ich auch nicht mit einem Hochschulestudiertem mithalten :wink: , gelle InxS :wink: . Leider ging aus dem Posting auch nicht hervor, dass er einen Z3 fährt, obwohl hier keiner, der sich anmeldet einen solchen haben muss. Es hätte halt nur diesen Ärger hier erspart. Sicherlich liegt der Grund auch darin, dass wie Norman es schon schrieb, es in letzter Zeit sehr viel Spam in unserem Forum gab. Auch ich war/bin einer, der gerne ein wenig vom Thema abweicht, um ein Spaesseken :mrgreen: zu machen (habe aber Besserung gelobt und mich schon fast im Griff :mrgreen: ).

Wir sollten am Besten das Ganze vergessen und uns in die Arme nehmen und Liebhaben.

@völligbaff
Ein paar Bilder deiner Rakete würden unserem Forum gut zu Gesicht stehen :wink:
Außerdem scheinst du mit deinen Zitaten ein Fußballfan zu sein, aber hoffentlich kein Herthaner :mrgreen: :pssst: :pssst:
Werner
inaktiv
unehrenhaft entlassen
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1740
Themen: 78
Registriert: 19.06.2005 22:38

  

Re: Neu am Start ...

Beitragvon pizzol » 11.08.2007 17:18

Tachchen ooch VölligBaff,

Ein herzliches Willkommen beim Z3-Forum der Wissenden, Halbwissenden und Suchenden.

Es ist ein angenehmes Forum hier, nicht soviele "Expertenspezialisten" :idea: wie tw. in anderen. Also lass dir den Empfang nicht vergraulen.

Name ist übrigens treffend gewählt, da kann man ja wirklich völlig baff sein bei diesem Empfang hier.
Benutzeravatar
pizzol
Benutzer
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 853
Themen: 102
Bilder: 4
Registriert: 08.04.2007 21:57
Wohnort: Vorderpfalz

Z3 roadster 2.2i (2002)

   



  

Re: Neu am Start ...

Beitragvon z3hexe » 11.08.2007 17:28

Hi völligbaff!

Auch von mir ein herzzzliches Willkommen hier im Forum! :2thumpsup:

Zettige grüße aus Wolfsburg

Hexe...die nicht glaubt, das sich völligbaff hier zum Spammen angemeldet hat!
Benutzeravatar
z3hexe
Benutzer
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 468
Themen: 16
Bilder: 26
Registriert: 18.11.2006 16:44
Wohnort: Saidorf

Z3 roadster 1.9 (1997)

   
  

Re: Neu am Start ...

Beitragvon Dragon » 11.08.2007 18:04

Hallo Völligbaff,
auch aus dem Sauerland ein herzzzliches Willkommen hier im Forum. :thumpsup: :sunny:
Irgendwie konnte ich aber aus Deinem Eröffnungstext auch nicht erkennen ob Du nun bereits zu den Zettibesitzern gehörst oder erst noch einer wirst ?! :wink:

Zum Thema Spammen:
Ich finde das nur die wenigsten Themen zugespammt werden. Und wenn im "Mal was zu lachen" Thread keine Späscken mehr gewünscht werden dann sollte Toni diesen löschen und gut ist.

@ Werner

Hi bester Saarländerfreund,
nach einer ausgiebigen Probefahrt konnte ich meine bessere Hälfte bereits vom Z4 überzeugen.
Jetzt fehlt nur noch das nötige Kleingeld. :wink: :mrgreen: :thumpsup:

Gruzzz aus dem momentan sonnigen Sauerland an alle Freunde des Forums. :wink: :2thumpsup:

:bmw: Uwe :bmw:
Dragon
inaktiv
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 869
Themen: 9
Registriert: 07.06.2006 15:13

  

Nächste

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], ClaudeBot [Bot], DotNetDotCom.org [Bot], Trendiction [Bot] und 1 Gast

x