Seite 1 von 1

schön wars in der toskana! pics inside...

BeitragVerfasst: 02.08.2007 20:41
von cclement
hallo leute,

bin jetzt nach 10 tagen in der toskana (san giustino di valdarno) und rimini wieder in österreich! 1540km hab ich herunter gespult... gar nicht wenig, wenn man bedenkt, dass ich praktisch an der grenze zu italien wohne (in villach). Außer ein paar ausflügen (florenz, siena, arezzo) haben wir mehr zeit am pool verbracht als im auto...! hab mir extra beim öamtc einen versicherungsschutz fürs ausland gemacht, war aber eine eher sinnlose investition ;)!
gegen eine klimaanlage hätte ich übrigens nichts gehabt, sooo sehr vermisst hab ich sie aber nicht! und das bei immer weit über 30°
das schlimmste war eigentlich der weg zu unserer villa! es war ein schotterweg mit gigantischen schlaglöchern und riesen steinen!! horror!!

so, das wars! wollte mich nur zurückmelden das forum ist mir doch etwas abgegangen

lg
cc

Re: schön wars in der toskana! pics inside...

BeitragVerfasst: 02.08.2007 20:43
von cclement
und noch mehr...

Re: schön wars in der toskana! pics inside...

BeitragVerfasst: 02.08.2007 20:50
von InXS
Zitat " .... so, das wars! wollte mich nur zurückmelden das forum ist mir doch etwas abgegangen ... "

Warst Du wirklich in der Toskana ???? Siena, Florenz ... Hallo, da vermisst man nichts, da lebt man .... naja und Schotterwege ... kenne ich da nicht anders ... allerdings mit'm Mopped oder Mountainbike :mrgreen:

Das Spiegelbild : :2thumpsup:

Nunja, wer aus Villach kommt lebt ja schon .... in angemessener Umgebung .... :mrgreen:


Gruß aus Berlin, wo es gerade mal wieder regnet ...

Marion

Re: schön wars in der toskana! pics inside...

BeitragVerfasst: 02.08.2007 21:16
von zzz maniac
Serus cc,

schöne Bilder, die uns zeigen das Ihr eine schöne Zeit in der Toskana hattet :thumpsup:

Hast genau den richtigen Zeitpunkt für Eure Reise gewählt, denn zumindest hier in Deutschland war das Wetter nicht so dolle.

Ich hoffe Du hast Deinen schönen Zetti schon wieder vom Staub der Schotterpisten befreit :wink:

Grüzzzle

Jörg

Re: schön wars in der toskana! pics inside...

BeitragVerfasst: 02.08.2007 23:43
von Mr.V
Hallo cc!

Das muss ja wirklich schön gewesen sein, schön, dass du wieder heil gelandet bist. :) :2thumpsup: Hoffentlich hat dein Zetti keine Steinschläge davon getragen. :mrgreen: :pssst:
Das mit den vielen Kilometern kenne ich zu gut, mir schmerzt das auch immer. Allerdings bedenke, man lebt nur einmal und diese 1500 km werden dir sicherlich ewig in Erinnerung bleiben. :) :thumpsup:

Schönen GruZZZ

Re: schön wars in der toskana! pics inside...

BeitragVerfasst: 03.08.2007 08:53
von achim
Hallo , wie wir sehen hattet Ihr viiiieeeel besseres Wetter als D und A

Aaaaber warum sind dann einige der schönen Fotos mit Verdeck :?: :?: :?: :?: :?: :mrgreen: :mrgreen:

Re: schön wars in der toskana! pics inside...

BeitragVerfasst: 03.08.2007 12:10
von cclement
achim hat geschrieben:Hallo , wie wir sehen hattet Ihr viiiieeeel besseres Wetter als D und A

Aaaaber warum sind dann einige der schönen Fotos mit Verdeck :?: :?: :?: :?: :?: :mrgreen: :mrgreen:


das foto bei der villa war kurz vor der abreise... und den schotterweg wollte ich nicht mit offenem verdeck runterfahren!

zum anderen: das war der einzige tag an dem es geregnet hat... :roll:

ansonsten natürlich immer offen! auch die runter und heimfahrt!

mfg
cc

Re: schön wars in der toskana! pics inside...

BeitragVerfasst: 03.08.2007 12:15
von cclement
tja steinschläge hab ich schon ein paar abbekommen... :cry: aber was solls... ist ja schwer zu verhindern!

und ja, diese 1500km werden mir im gedächtnis bleiben! war wirklich ein traum! und mit dem wetter hatten wir auch glück! :2thumpsup:

mfg
cc