Betrüger im Internet

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Betrüger im Internet

Beitragvon InXS » 02.08.2007 13:17

sasha-z3 hat geschrieben:
InXS hat geschrieben:glaube mir, DAS darf NUR ein Richter !!! Also die Staatsgewalt


ne, jeder Kunde kann schriftlich bei seinem Provider anfragen und diesen um Stellungnahme bitten, wann mit welcher IP man selbst online war.

Jemand anders natürlich nicht. Das geht nur von Amts wegen.

greets,
Sascha


Sorry, hatte ich anders verstanden .... Du hast natürlich Recht ... .

Gruß Marion .... die einfach genauer lesen sollte .... :lol:
InXS
inaktiv
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 272
Themen: 5
Registriert: 11.05.2007 16:40

  

Re: Betrüger im Internet

Beitragvon sasha-z3 » 02.08.2007 13:20

InXS hat geschrieben:Sorry, hatte ich anders verstanden .... Du hast natürlich Recht ... .

Gruß Marion .... die einfach genauer lesen sollte .... :lol:


*lach* :lol:

Alles wird gut !
Benutzeravatar
sasha-z3
Benutzer
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 44
Beiträge: 76
Themen: 8
Bilder: 8
Registriert: 10.04.2007 19:10
Wohnort: Duisburg

  

Re: Betrüger im Internet

Beitragvon InXS » 02.08.2007 13:27

sasha-z3 hat geschrieben:
InXS hat geschrieben:Sorry, hatte ich anders verstanden .... Du hast natürlich Recht ... .

Gruß Marion .... die einfach genauer lesen sollte .... :lol:


*lach* :lol:

Alles wird gut !
----> sagt mein Zivi auch immer, wenn mein Astralkörper nicht schnell aus' Zetti kommt ... :lol:

Sascha, :2thumpsup:

marion
InXS
inaktiv
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 272
Themen: 5
Registriert: 11.05.2007 16:40

  

Re: Betrüger im Internet

Beitragvon zettihk » 02.08.2007 13:27

Hallo,

habe mich mit anderen betroffenen Usern im Netz zusammen getan. 8)

Wir werden dieser "FIRMA" gegenüber rechtlich auftreten (Sammelklage), außerdem kenne ich eine österreichische Userin die als Journalistin beim ORF arbeitet, Sie hat mir Ihre Hilfe in dieser Sache angeboten, die ich wahrnehmen werde.

Hätte mich vorher in Google über diese "FIRMA" informieren sollen, es steht jede Menge drüber drinnen bzw. Ähnliches. :shock:

Trotzdem nochmals vielen Dank für die Tipps.

Das Amtsgericht Offenburg hat die Rückverfolgung von IP-Adressen durch die Staatsanwaltschaft untersagt. Dies dürfe nur auf richterliche Anordnung hin geschehen. Außerdem ordnete das Gericht das Anbieten einiger weniger Songs in Tauschbörsen der Bagatellkriminalität zu.

Soviel zu IP-Adressen Herausgabe.

Übrigens: Im Forum der Seite www.board-gulli.com kann man jede Menge über diese Gauner lesen.
Benutzeravatar
zettihk
Benutzer

Themenstarter
 
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 24
Themen: 3
Registriert: 10.09.2003 01:58

  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x