Lagerbestand Kennzeichenrahmen im "Chrome-Look"

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Lagerbestand Kennzeichenrahmen im "Chrome-Look"

Beitragvon Toni » 20.07.2007 07:36

Hallo zusammen,

mein Lagerbestand an Kennzeichenrahmen im "Chrome-Look" neigt sich langsam dem Ende. Habe aktuell noch 2 Sets.

Im Prinzip muesste ich meinen Lagerbestand erhoehen, aber nachdem das Interesse nicht so gross ist, scheue ich mich davor, wieder mehrere hundert Euros einzulagern.

Deshalb wuerde es mich mal interessieren, inwieweit ueberhaupt noch Interesse nach den Kennzeichenrahmen besteht.

Alles Infos dazu findet ihr hier:

https://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ftopic3585.html

Interessenten melden sich bitte hier im Thread oder via PN.

Werde dementsprechend dann entscheiden, welche Bestellmenge sinnvoll ist.

Falls sich jemand die Versandkosten sparen will, dann waere ich auch bereit die Kennzeichenrahmen im September zum Edersee mitzubringen.

Gruss Toni
Zuletzt geändert von Toni am 17.09.2007 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
„Leidenschaft kennt kein Verfallsdatum.“

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/countdown.php?datum=1997-07-10&text=Z3-Erstbesitzer%20und%20seit%20xxx%20im%20Z3%20roadster%20unterwegs.&farbe=rot&format=jahre]

z3-roadster-forum.de-Accessoires: Beflockte Shirts | Bestickte Kappen | Kennzeichenhalter aus Edelstahl | Kennzeichenrahmen im "Chrome-Look"
z3-roadster-forum.de-Visitenkarte: Visitenkarte

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/banner.jpg]
Toni
Webmaster

Themenstarter

22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft
22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft
22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 396

Z3 roadster 1.8 (07/1997)

Re: Lagerbestand Kennzeichenrahmen im "Chrome-Look"

Beitragvon Jacky777 » 04.08.2007 15:17

Hallo Toni,

mal eine ganz doofe Frage, kann man den Halter auch vorne montieren? Hinten fahre ich ja den Club-Kennzeichen-Halter. Vorne würde mir aber auch zur chromeline dieser Halter gut gefallen...nur muss er da ja um das Eck in der Frontlippe rum...geht das technisch?

Wenn ja, hätte ich gerne so ein Díng :thumpsup:
Jacky777
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 60

Z3 roadster 3.0i (05/2002)

Beitragvon Toni » 05.08.2007 00:09

Hallo Jacky,

fuer vorne gibt es sogar ein "konvexes" Modell, welches sich leichter montieren laesst.
Aus irgendwelchen produktionstechnischen Gruenden gab es zuletzt nur plane Exemplare. Diese lassen sich vorne auch genauso montieren.
Die normalen Kennzeichenverstaerker, welche dir dein Haendler montiert, sind ueblicherweile alle plan. Werden diese spaeter wieder demontiert, dann haben sie alle diese "runde" Form.

Die Leiste mit den Schriftzug biete ich nur fuer hinten an. Dort ist er deutlich auffaelliger. Ausserdem weiss ich nicht, ob der Druck zu viele Steinschlaege aushaelt. Koennte mit der Zeit "unschoen" aussehen.

Einen solchen "leeren" Kennzeichenverstaerker dieser Art findest du auch z.B. beim ATU fuer ca. 10 Euro.

Gerne wuerde ich dir natuerlich ein Set verkaufen, damit du auch deinen hintereren KV ersetzen kannst. :mrgreen: :pssst:

Gruss Toni

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/countdown.php?datum=1997-07-10&text=Z3-Erstbesitzer%20und%20seit%20xxx%20im%20Z3%20roadster%20unterwegs.&farbe=rot&format=jahre]

z3-roadster-forum.de-Accessoires: Beflockte Shirts | Bestickte Kappen | Kennzeichenhalter aus Edelstahl | Kennzeichenrahmen im "Chrome-Look"

Toni
Webmaster

Themenstarter

Beitragvon Jacky777 » 05.08.2007 15:06

Toni hat geschrieben:Hallo Jacky,

fuer vorne gibt es sogar ein "konvexes" Modell, welches sich leichter montieren laesst.
Aus irgendwelchen produktionstechnischen Gruenden gab es zuletzt nur plane Exemplare. Diese lassen sich vorne auch genauso montieren.
Die normalen Kennzeichenverstaerker, welche dir dein Haendler montiert, sind ueblicherweile alle plan. Werden diese spaeter wieder demontiert, dann haben sie alle diese "runde" Form.

Die Leiste mit den Schriftzug biete ich nur fuer hinten an. Dort ist er deutlich auffaelliger. Ausserdem weiss ich nicht, ob der Druck zu viele Steinschlaege aushaelt. Koennte mit der Zeit "unschoen" aussehen.

Einen solchen "leeren" Kennzeichenverstaerker dieser Art findest du auch z.B. beim ATU fuer ca. 10 Euro.

Gerne wuerde ich dir natuerlich ein Set verkaufen, damit du auch deinen hintereren KV ersetzen kannst. :mrgreen: :pssst:

Gruss Toni

Hallo Toni,

danke für die schnelle Antwort :thumpsup:

Das Arrgument mit den Steinschlägen hat was. Zumal man ja eigentlich vorne überhaupt keinen Kennzeichenverstärker dran haben dürfte, was aber auch BMW selbst ignoriert :lol:

Hinten hm...weiß nicht...überleg es mir :mrgreen: Der Poppes sollte eigentlich nicht durch weiteres Chromedesign unterbrochen werden - vorne hätte ich es spannend gefunden :sunny:

So bleibt mir halt nur, sobald ich einen neuen ZZZ sehe, auf alle 3
Foren hinzusweisen :D was ich auch gerne tue :D
Jacky777
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 60

Z3 roadster 3.0i (05/2002)

Beitragvon Mr.V » 05.08.2007 15:49

Jacky777 hat geschrieben:
So bleibt mir halt nur, sobald ich einen neuen ZZZ sehe, auf alle 3
Foren hinzusweisen :D was ich auch gerne tue :D

Es geht auch anders... :) :2thumpsup:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Möchte den thread nicht unnötig aufblähen, aber ich denke wir verfolgen alle dasselbe Ziel und man kann auch anders Werbung machen (und das ganz ohne verchromtes Plastik, das schnell hässlich wird. :mrgreen: :pssst:) Klar brennen sich Aufkleber irgendwann ein, aber auf Glas und Kunststoff (fast) kein Problem. :mrgreen:

Schönen GruZZZ

Volker (der nur für ein Forum Werbung macht :2thumpsup: )
Mr.V
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 101

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon Toni » 23.08.2007 08:01

Hallo zusammen,

da ich doch noch viele Werbeleisten mit unserem Schriftzug besitze, habe ich mich dazu entschlossen nochmal eine kleine Menge an Kennzeichenrahmen zu bestellen.

Werde den verbleibenden Lagerbestand am Edersee auf jeden Fall dabei haben, falls sich jemand kurzfristig entschliesst ein Set zu erwerben.

Gruss Toni

Toni
Webmaster

Themenstarter