ich bin zwar jetzt schon ein paar Tage hier bei euch im Forum aber leider ist es mir erst jetzt aufgefallen das es wohl üblich ist sich auch einmal kurz hier vorzustellen.
Also Sorry aber besser etwas später als nie....
Ich komme aus Alsdorf bei Aachen, bin gefühlte 34 Jahre jung (laut Pass sind´s dann doch schon 41

Nach ca. 4 jahren Abstinenz bin ich nun endlich wieder in einem zzz unterwegs und diesmal musste es einfach ein 3,0i sein. Die 4 langen Jahre vorher habe ich mich mit einer 5er Limo E39 über die Straßen und durch den Sommer gequält und vorher bereits 3 zzz gefahren (1x 1,9 FL und 2x 2,2 FL).
Mein neues Baby ist ein 3,0i Sport Edition in saphir-schwarz und den werde ich euch mal später etwas genauer vorstellen wenn ich auch ein paar entsprechende Bilder gemacht habe.
Zu euerem Forum hier kann man nur eins sagen: Echt Klasse!
Die Downloads der Einbauanleitungen haben mir schon wertvolle Dienste bei einigen Umrüstungen (M-Kiemen, Tausch Holzausstattung gegen mattchrom) geleistet und die Small Talk Beiträge sind ja echt lesenswert!
Würde mich freuen hier bei euch im Kreis gut aufgenommen zu werden und sollte jemand noch Fragen zu mir oder meinem Baby haben, einfach drauflos fragen....ich beisse nicht

Viele sonnige Grüße an euch Alle

Norbert alias roadm66