habe eben einmal beim Durchstöbern einen absolten Traumwagen entdeckt. Da ich schon fleißig am sparen bin denke ich, dass er bald mein Eigen sein wird .
Hast Recht, wirklich superschön,wenn auch nicht gerade preiswert . Aber wenn unsere Regierung weiter so auf der Klimakatastrophe rumreitet, werden solche KFZ sicher bald nicht mehr zugelassen werden können .Zurück in die Steinzeit eben
... auch wenn er in der Schnäppchenecke gelistet ist ... :lol:
Werner, würdest bestimmt gut aussehen darin :sunny: .... aber da Du ja ein soziales Wesen bist und mit Sicherheit eine gute Kinderstube genossen hast, lässt Du anderen Interessenten den Vorzug dieses Auto kaufen zu können :wink: , oder ???? :P
Gruß Marion,
die auch Oscar Wilde kennt ---> "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden."
das ist auch mein absoluter Favorit bei den Oldtimern. Ich habe letztens noch einen auf einer Oltimershow gesehen. War im Top Zustand und stand einfach so auf der Wiese. Da hab ich mit dem Handy ein Bild gemacht. Deswegen ist die Qualität nicht so doll.
Leider hatte ich meine Brieftasche zu Hause liegen lassen .
Den 507 würde ich auch sofort nehmen. Ein wirklich wunderschönes Auto... vl. sogar das schönste jemals gebaute!
Mir fällt momentan kein Auto ein, dass an die Klasse eines 507ers kommt. Ein Aston Martin DB5 könnte noch neben dem in meiner Garage stehen, alle anderen wären für mich dann schon nurnoch 2te Wahl