herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute.[ externes Bild ]
Natürlich werden wir auch diesen Tag in Kürze gebührend nachfeiern.
Gruß Klaus und Jutta
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], GoogleOther [Bot] und 0 Gäste