in welchem land leben wir überhaupt? überall wird gemeckert die verkaufszahlen sind nicht das was man braucht, es geht uns so schlecht bla bla bla
will man als kunde dann jedoch mal wirklich geld ausgeben und entscheidet sich für einen außergewöhnlichen felgensatz, kauft aus solidaritätsgründen obwohl man es über andere beziehungen günstiger bekommen würde bei einem ortsansässigen händler, und bekommt dann einfach keine ware.
es war mitte märz. felgen wurden bestellt, der preis war klar, der liefertermin auch. mitte april kommen die vorderen, die hinteren aufgrund der dimension erst ende april. soweit so gut.
ende april war da, aber keine felgen. auf anfrage dann die antwort, wir haben einen defintiven liefertermin für die erste maiwoche. ok, auch da kam nichts.
entschuldigung, neuer liefertermin, der 15.05. wieder gewartet, wieder vergebens....
tut uns leid, sind für mittwoch angekündigt, dann montieren wir alles und sie können die räder freitag (heute) abholen.
und was ist? immernoch nichts da. ich bin sowas von dermaßen sauer.
da wundert man sich noch WARUM man nichts verkauft? was nicht da ist und auch nicht kommt kann nicht verkauft werden...
wisst ihr denn zufällig ob ich irgendwann ein recht auf eine ersatzerstattung habe, sprich ob ich einen so extrem verzögerten liefertermin finanziell geltend machen kann?
mittlerweile sind 9 wochen seit der bestellung vergangen

der sommer kommt, schöne räder sind die hälfte von einem schönen wagen, aber sie kommen einfach nicht...

langsam komme ich mir als kunde wirklich verarscht vor, denn nichtmal benachrichtigt wird man wenn ein termin nicht eingehalten wird