Guten Tag und Hallo an Alle, bin neu hier bei Euch!

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Guten Tag und Hallo an Alle, bin neu hier bei Euch!

Beitragvon Silver » 21.04.2007 01:37

... möchte mich kurz bei Euch vorstellen

Bin hier unter "Silver" zu finden und heiße Andrea.
Komme aus dem Oberbergischen Gummersbach.
Seit 3 Wochen besitze ich meinen Z3 1,8l Bj. 96, ein echtes Schätzchen wie ich meine.
Habe schon viele schöne Stunden mit ihm erlebt. :sunny:

Lt. TÜV u. BMW ist er super in Ordnung. :thumpsup:

Habe Euch am letzen Sonntag in Marienheide getroffen und mich jetzt dazu entschlossen mich Euch hier anzuschließen. Ihr habt alle freundlich gegrüßt und das hat mir gut gefallen, war begeistert von Euch.
Würde auch gerne mal mitfahren...

Schönes sonniges Wochenende
Gruß
Andrea
Silver
inaktiv

Themenstarter

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Re: Guten Tag und Hallo an Alle, bin neu hier bei Euch!

Beitragvon SwaY » 21.04.2007 01:47

schon wieder jemand ausm Bergischen :enraged:

wo bleibt denn die niederbayrische Unterstützung für Troy, mich und die wenigen andern hier

aber Spaß beiseite und herzzzlich Willkommen
und keine Angst, die nehmen dich bestimmt mit :mrgreen: :sunny:
SwaY
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 17

Beitragvon Dragon » 21.04.2007 06:20

Hallo Andrea,

eine gute Entscheidung hast du da getroffen mit Deiner Anmeldung hier im Forum. :2thumpsup:
Ich sage dann mal herzzzliches Willkommen hier.
Was hier so ab und zu für Touren auf die Beine gestellt werden hast Du ja bereits am Sonntag gesehen. :wink:
Ich bin zwar eher selten :lol: :wink: im bergischen aber ich hoffe wir sehen uns bald mal. :thumpsup:
Bis dahin und viel Spass mit Deinem Zetti. :sunny:

Gruzzz
:bmw: Uwe :bmw:
Dragon
inaktiv

Beitragvon Troy » 21.04.2007 08:27

SwaY hat geschrieben:schon wieder jemand ausm Bergischen :enraged:

wo bleibt denn die niederbayrische Unterstützung für Troy, mich und die wenigen andern hier

aber Spaß beiseite und herzzzlich Willkommen
und keine Angst, die nehmen dich bestimmt mit :mrgreen: :sunny:

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :twisted: :mrgreen: :lol: :D , aber was sollst.

Herzliches Willkommen im ZZZ-Forum, und viel Spazzz mit deinem Zetti. Um spontane Ausfahrten in deiner Gegen musst du dir keine Sorgen machen. Pitty zieht immer wieder etwas aus dem Ärmel.

Gruß

Michael :sunny:
Troy
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 26

Beitragvon Mr.V » 21.04.2007 11:31

Hallo Silver, hallo Andrea! :)

Gar keine Frage, du hast eine wirklich gute Entscheidung getroffen. :mrgreen: :mrgreen: Auch ich möchte dich herzlich in unserer liebevollen Zetti-Gemeinschaft begrüßen und wünsche dir hier im Forum und auch mit deinem Zetti viel SpaZZZ und Freude! :2thumpsup:

Ich war am Sonntag auch dabei und habe immer wieder zu meinem Co-Piloten gesagt, dass ich nicht zu den entgegenkommenden Zettis gehören wollte. Zu traurig wäre die Situation NICHT mit in der Schlange zu sein. :twisted: :mrgreen: :mrgreen: :thumpsup:
Du bist natürlich herzlich Willkommen an einer unserer abwechslungsreichen und immer fröhlichen Touren teilzunehmen! :2thumpsup: :)

Schönen GruZZZ
Mr.V
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 101

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon Pitty59 » 21.04.2007 18:47

Hallo Andrea :wink:

Erstmal herzzzlich Willkommen in unserer Z3-Wohlfühl-Oase :2thumpsup: .
Ich wünsche Dir allen Spazzz auf Erden mit deinem Fun-Mobil, dazu reichlich Sonne zum Cruisen :sunny: :sunny: :sunny:
Schön, das Du nach unserer kurzen Begegnung in Marienheide den Weg zu uns gefunden hast. Du hättest Dich da aber auch gerne uns anschließen können, wir sind da gar nicht Kontaktscheu :) .
Diese Tour, die Dir da entgangen ist, war unsere offizielle Saison-Eröffnung. Nachzulesen hier: https://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ftopic4894.html.
Auf den letzten Seiten des Threads sind auch einige Bilder eingestellt.
Wenn Du mehr sehen möchtest, so kannst Du hier etliche Bilder und einen Ausschnitt der kommenden DVD herunterladen: https://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ftopic5693.html
In Kürze gibt's auch,wie gerade geschrieben, eine DVD von der Tour... :mrgreen: :mrgreen: :thumpsup:

Du schreibst, Du wärest bei unseren Touren auch gern' dabei - No Problem, nix einfacher als das.
Wir sind hier im Bergischen eine feste Clique, bestehend aus mittlerweile über 20 Zetti's. Dabei treffen wir uns zu langfristig geplanten Touren (siehst Du unter Ausfahrten & Treffen) sowie auch sehr häufig zu Spontantouren. Wir stehen untereinander alle im telefonischen Kontakt und sprechen uns daher immer kurzfristig ab (dazu schicke ich Dir gleich eine PN).

Morgen machen wir mal keine Spontan-Tour, dafür aber ein Spontan-Grillen bei Napoleon [ externes Bild ] [ externes Bild ]
Übrigens, ganz in deiner Nähe... [ externes Bild ]

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! :sunny:

Bis bald mal?

Greetzzz , Pitti :sunny:

@ SwaY: [ externes Bild ]
Du schreibst:
schon wieder jemand ausm Bergischen :enraged:

Ja, wie jetzt???
:shock: Gibt's denn auch Zetti's in Niederbayern??? [ externes Bild ]
Die habt Ihr doch bestimmt importiert, oder?!? [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]

Schöne Grüße vom (nicht gestürzten) Denkmal... [ externes Bild ]
Pitty59
† R.I.P.

Bilder: 73

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon Dragon » 21.04.2007 19:53

Pitty59 hat geschrieben:
Die habt Ihr doch bestimmt importiert, oder?!? [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]

Hi Peter,
selbstverständlich sind die Autos alle importiert, und zwar aus der deutschen Zettizentrale im Bergischen Land. :pssst: :mrgreen: :wink: :wink:

Gruzzz
Dragon
inaktiv

Beitragvon Zetti328 » 21.04.2007 20:29

Hallo Andrea ....

So langsam werden wir hier aus Gummersbach zur GROßmacht . :2thumpsup:

Die Bergische Fraktion wirds mit einem lächeln sehen ( nicht wahr Pitti ) die Saarländische eher mit nem runzeln auf der Stirn :mrgreen:

Hoffe sehen Dich recht bald mal auf einer Tour ...

Gruß Achim
Zetti328
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Bilder: 0

Beitragvon Dragon » 21.04.2007 20:42

Zetti328 hat geschrieben:Die Bergische Fraktion wirds mit einem lächeln sehen ( nicht wahr Pitti ) die Saarländische eher mit nem runzeln auf der Stirn :mrgreen:
Gruß Achim

Und von unseren Freunden aus dem Süden mal ganz zu schweigen. :mrgreen: :wink:

Gruzzz
Dragon
inaktiv

Beitragvon Gixxerin » 21.04.2007 21:34

Hallo Andrea ,

schön wieder mal weibliche Unterstützung hier im Forum zu bekommen :wink:

Auch von mir herzzzlich Willkommen aus dem Bergischen Land . Wenn Du einmal in Pitti's Telefonliste aufgenommen wurdest , brauchst Du Dir um Ausfahrten keine Sorgen mehr zu machen :mrgreen:

Aber es macht auch sehr viel Spass mal über den Bergischen Tellerrand hinaus zu schauen und an anderen Touren teilzunehmen ... z.B. Norman's Ausflug an die Lahn oder Werner's Mosel-Tour .

Klasse war auch die BÖT 2007 mit unseren bayrischen Freunden :thumpsup: . Nicht zu vergessen unsere Jahreshauptversammlung im September am Edersee bei Kassel .

Du siehst , für Unterhaltung im und um das Forum herum ist gesorgt .

Viel Spass noch mit dem ZZZ und hier im Forum .

Greetzzz Gabi :sunny:
Gixxerin
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Bilder: 0

Nächste

Zurück zu Smalltalk