Hallo Andre,
auch von mir noch ein nachträgliches Willkommen hier bei den Z3-Enthusiasten und allzeit viel Spass mit deinem schönen Wagen.
Einige wollten Bilder sehen. Nunja am Wochenende war ja SUPERGEILES Wedder und das Resulat habe ich mal hochgeladen. Weil ich neu hier bin, hoffe ich, dass das Foto für jeden ersichtlich ist. Nimmt es eigentlich automatisch an dem Fotowebbewerb teil?
Das Bild ist in deiner "persönlichen Benutzergalerie" und für jeden ersichtlich. Um an dem Fotowettbewerb teilnehmen zu können hättest du es aber in die Rubrik "Fotowettbewerb" einstellen müssen, aber mal ganz unter uns, gewinnen kannste nix da

.
Noch mal ne kürze Frage? Habe mir 0W40 für meinen 2.8 M52 Motor geholt. Ist das eine gute Entscheidung???? Jeder sagt was anders!
Das Ölthema dürfte ähnlich wie die geeignete Motorisierung selbst eine never ending story sein. Mit dem von dir gewählten Öl machst du zuerst einmal grundsätzlich gesehen nichts verkehrt. Ich achte beim Kauf allerdings auf die Longlife 01-Freigabe von BMW. Diese könnte auch die Viskosität 5W 30 haben