Wie von euch verlangt ein Bild meines 2.8ers/ ??Ölsorte ???

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Wie von euch verlangt ein Bild meines 2.8ers/ ??Ölsorte ???

Beitragvon MontrealAndre » 17.04.2007 18:28

Hallo,

erstmal ein herzliches Dankeschön an alle die mich so freundlich hier begrüsst haben :2thumpsup: !!!

Einige wollten Bilder sehen. Nunja am Wochenende war ja SUPERGEILES Wedder und das Resulat habe ich mal hochgeladen. Weil ich neu hier bin, hoffe ich, dass das Foto für jeden ersichtlich ist. Nimmt es eigentlich automatisch an dem Fotowebbewerb teil? :?:

Noch mal ne kürze Frage? Habe mir 0W40 für meinen 2.8 M52 Motor geholt. Ist das eine gute Entscheidung???? Jeder sagt was anders!

Danke und viele Grüße
André
MontrealAndre
Benutzer

Themenstarter

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 30

Z3 roadster 2.8 (1997)

Re: Wie von euch verlangt ein Bild meines 2.8ers/ ??Ölsorte

Beitragvon Werner » 17.04.2007 18:56

Hallo Andre,

auch von mir noch ein nachträgliches Willkommen hier bei den Z3-Enthusiasten und allzeit viel Spass mit deinem schönen Wagen.

Einige wollten Bilder sehen. Nunja am Wochenende war ja SUPERGEILES Wedder und das Resulat habe ich mal hochgeladen. Weil ich neu hier bin, hoffe ich, dass das Foto für jeden ersichtlich ist. Nimmt es eigentlich automatisch an dem Fotowebbewerb teil?

Das Bild ist in deiner "persönlichen Benutzergalerie" und für jeden ersichtlich. Um an dem Fotowettbewerb teilnehmen zu können hättest du es aber in die Rubrik "Fotowettbewerb" einstellen müssen, aber mal ganz unter uns, gewinnen kannste nix da :mrgreen: :wink: .

Noch mal ne kürze Frage? Habe mir 0W40 für meinen 2.8 M52 Motor geholt. Ist das eine gute Entscheidung???? Jeder sagt was anders!

Das Ölthema dürfte ähnlich wie die geeignete Motorisierung selbst eine never ending story sein. Mit dem von dir gewählten Öl machst du zuerst einmal grundsätzlich gesehen nichts verkehrt. Ich achte beim Kauf allerdings auf die Longlife 01-Freigabe von BMW. Diese könnte auch die Viskosität 5W 30 haben
Werner
inaktiv
unehrenhaft entlassen

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Re: Wie von euch verlangt ein Bild meines 2.8ers/ ??Ölsorte

Beitragvon Refuse2Lose » 17.04.2007 19:51

Werner hat geschrieben:aber mal ganz unter uns, gewinnen kannste nix da :mrgreen: :wink: .

Schade, dabei gibt man sich immer soviel Mühe! ;)

Moin Werner! :sunny:
Refuse2Lose
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Z3 roadster 1.9 (1997)