Dragon hat geschrieben:Es wird immer schlimmer in Deutschland.

So ein Schwein sollte ich mal erwischen. Körperverletzung im Affekt, biste noch nicht mal vorbestraft, müsste bei einem gescheiten Richter 250 Euro plus Gerichtskosten machen. Aber das wäre es mir wert um so einer Sau die Fresse zu polieren.

Sorry für meine nicht ganz Lupenreine Wortwahl aber wenn ich sowas sehe könnte ich explodieren.
Gruzzz

Uwe

Uwe, genau so ging es mir auch, als ich das gesehen habe. Die Leute haben absolut null Respekt vom fremden Eigentum. Alles was glaenzt, zieht neidische Blicke auf sich. Ihr kennt es doch bestimmt auch von Euren Zetis. Mein Dicker sieht nach 16 Jahren wie neu aus und das ist das Problem.
autofanbmwz3 hat geschrieben:Hallo Helmi,
wann ist das passiert? Auch erst die Tage?
Sieht ja furchtbar aus

- aber das zum Thema Neider.
Tut mir sehr leid. Aber man kann es sicherlich lackieren.
Grüzzze
Nein, es ist schon etwas laenger her, war ca. August/September 2006. Was mich am meisten ankotzt, dass es auf unseren Firmenparkplatz war, wo keiner von der Strasse so einfach drauf kann. Weglackieren kann man das schon, das ist nicht das Problem. Aber das ist halt Metalliklack und das wird problematisch. Ich brauche einen non-plus-ultra Lacker, der die Farbe perfekt anpasst und es sauber beilackiert, nicht dass ich dann einen Fleck habe. Achja, die Farbe ich Lagunengruenmetallik.
Gruss
Hemi