ohne grosse vorplanung, hab ich mich heute mit andi aus dem pff-forum getroffen. treffpunkt mc-donald in lindenberg.
ich ganz nervös, weil ich ja nicht wusste, was da auf mich zukommt. [ externes Bild ]
und dann sah ich es, beim vorbei fahren.
2 scheinwerfer, 4 räder und hinten zwei dunkle endrohre [ externes Bild ]
ich denke mal, es läuft unter der bezeichnung kfz.
er stieg dann ganz elogant aus dem auto, vielleicht lag es daran, dass ich etwas älter bin oder vielleicht ist meiner doch etwas zu tief.
auf jeden fall kam mir ein grinzen entgegen, eben auch nur menschen. nach freundlicher begrüssung ging es dann ans werk.
startlinie und ziel klar gemacht.
ich natürlich einen brachialen start hingelegt [ externes Bild ]
und konnte ihn durch meine hervorragende fahrweise [ externes Bild ]
bis ans 1,5 km entfernte ziel, hinter mir lassen oder lag es vielleicht daran, dass er nicht wusste wohin es geht

spass bei seite.
auf jedenfall sind wir vorschriftsmässig durch lindenberg zum italiener gefahren.
ich muss sagen, es war eine sehr nette unterhaltung wo der spass am fahren mit einem roadster natürlich im vordergrund stand und ich denke mal,
dass war nicht das letzte treffen. chemie und interessen haben gestimmt. andi, wir werden uns dieser jahr noch öfter sehen.
da keiner von uns das bild verschandelt wollte, sind halt nur die autos drauf.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
der müll rechts, ist nicht von uns, den haben touris liegen lassen.
[ externes Bild ]
mir hat es auf jedenfall spass gemacht und ich hoffe, dass wir uns nicht aus den augen verlieren.