ERWISCHT, Uwe fährt seinen ZZZ offen spazieren :)

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

ERWISCHT, Uwe fährt seinen ZZZ offen spazieren :)

Beitragvon Kryss » 09.02.2007 19:07

Hi Uwe,
Hi@all,

war heute bei dem schönen Wetter autowaschen in nähe tittmoning... und auf einmal sehe ich einen seeehr schönen ZZZ vorbeihuschen und hab "die Verfolgung" aufgenommen... AÖ-xx-333, das kommt mir doch bekannt vor :)

Also hab dich heute, lieber Uwe, beim offenfahren erwischt :)

Wollte schon aussteigen als wir am bahnübergang halten mussten aber da wir uns noch nie persönlich gesehen haben... *G
(Hab dafür ein Foto gemacht :) )

Ihr habt ja coole fellmützen aufgehabt :) Wetter war ja fantastisch heute ich hab mich in gedanken schon im mini-autokorso gesehen, zwei AÖ-ZZZs :)

Seeehr schöner ZZZ den du da hast, super.

Gruß Chris
Dateianhänge
aBild164.jpg
Kryss
Benutzer

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 18

Z3 roadster 1.8 (1996)

Re: ERWISCHT, Uwe fährt seinen ZZZ offen spazieren :)

Beitragvon uwe-333 » 09.02.2007 19:53

Hi Chris, das ist ja lustig! :D
Wir waren mal wieder auf dem Weg zur Sonnenterasse Tettenhausen am Wagingersee und haben Dich garnicht bemerkt. Wie hätten wir das auch sollen? Der Stopp an der Schranke war wirklich recht kurz.

Ja, wir würden uns auch riesig freuen, wenn wir erstmals mit einem AÖ-Kolönnchen aufbrechen könnten. Dann wären wir scho gut ne Hand voll Zettis und alles 3er.

Bis denne :sunny:
Uwe
uwe-333
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 536

Z3 roadster 1.9i (2000)

Beitragvon Mr.V » 09.02.2007 23:56

Hallo Chris, hallo lieber Uwe!

Auch ich war bis Do vorwiegend im Kreis AÖ unterwegs, habe auch ganz tüchtig nach euch beiden Ausschau gehalten, aber ihr ward einfach nicht aufzufinden... :mrgreen: :mrgreen: :pssst: :lol:

@Uwe

Habt ihr wieder den besonders leckeren Fitnesssalat bestellt?! :) :P :thumpsup:

Lieben GruZZZ und bis bald,

Volker

PS: Ich wär bestimmt ausgestiegen, sofern ihr mich nicht überfahren hättet... :lol: :lol: :pssst:
Mr.V
Benutzer

Bilder: 101

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon Barbara » 10.02.2007 21:23

Kryss hat geschrieben:Wollte schon aussteigen als wir am bahnübergang halten mussten aber da wir uns noch nie persönlich gesehen haben... *G
(Hab dafür ein Foto gemacht :) )

Hallo Chris,

ja, man merkt, daß du uns nicht kennst, denn sonst hättest du gewußt, daß wir uns sehr drüber gefreut hätten, wenn du zu uns vor gekommen wärst.... Also, beim nächsten mal keine Scheu...
Barbara
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 117

Z3 roadster 1.9i (07/2001)

Beitragvon Kryss » 10.02.2007 22:23

Hallo,

ja, natürlich hätte ich aussteigen sollen, bereue es ja eh schon so nett wie ihr seid. :) Aber ich war mir ehrlich gesagt nicht sicher ob das Uwe und Barbara sind ausm Z_forum... hatte das Kennzeichen nicht mehr im Kopf...

Klar, dieses Frühjahr wird mal eine Tour hingelegt, am besten gleich wieder Richtung Waginger See, traumhafte gegend dort. Fahre öfter auch mit der Freundin hin, diese Bundesstraße ist wirklich der Traum im ZZZ bei sonnigem Wetter. Gibts da schon eine Tour zum Chiemsee??? Das wäre eigentlich für alle ZZZ Pflicht! Besser gehts nicht, schön kurvig und das Ziel ist traumhaft.

Einen "Vorteil" hab ich übrigens... Meine freundin darf den ZZZ eigentlich nicht fahren weil sie erst 21 ist - versicherungstechnisch, so "muss" ich fast immer fahren. Selbstverständlich hab ich sie auch schon öfter fahren lassen, was soll mit automatik schon schiefgehen?! :)
Sie ist auch begeisterter ZZZ-Fan mittlerweile.

Leider ist meiner noch abgemeldet :(
Ich kanns schon kaum mehr erwarten, muss aber noch neue Bremsen und TÜV machen lassen. Kommt Ende dieser Woche vermutlich und dann gehts los spätestens 1. März :) :) :) :) :) endlich, seit November ist das gute Stück abgemeldet...

Den Mr V packen wir auch mit ein zur Tour und natürlich alle die Interesse haben :)

Gruß Chris

p.s.: Euer ZZZ ist in natura mit dieser schönen Lackierung wirklich noch um längen schöner als auf eueren bildern, sieht (schweine-)geil (pardon) aus :)
Kryss
Benutzer

Themenstarter

Z3 roadster 1.8 (1996)

Beitragvon uwe-333 » 11.02.2007 20:03

@ Chris: ja supi, dann ist es ja garnicht mehr lange hin, bis Du Zetti wieder hast. Hoffentlich schlägt bis dahin der Winter nicht erst richtig zu. Wir drücken Euch die Daumen :thumpsup:

Touren an den Chiemsee haben wir bislang noch nicht geplant. Das sind ja nur Kurzausflüge.
Da haben wir ganz andere Dinger in der Schublade.
Können wir ja mal besprechen.
Entweder bei einem kleinen Treffen am W-See oder kurzentschlossen per Telefon. Nummer habe ich Dir ja per PN geschickt.

@ Volker: Da bist Du hier im Landkreis und meldest Dich micht mal kurz, tzzz,tzz tzzz.
Na ja, hätte eh nicht viel Zeit gehabt diese Woche. Aber Fr.-Nachmittag habe ich spontan Alles stehen und liegen gelassen und bin zum Strandbad-Restaurant Tettenhausen: Genau, zum Supi-Salat-Pute mit Balsamico im Windschatten, über eine Stunde. Ab 1/2 5 wurde es dann aber scho frisch.

:arrow: Melde Dich mal wieder, aber rechtzeitig. Brauche mindestens 1 h Vorlaufzeit.

ZG Uwe

PS: Das war übrigens gestern bei Salzburg ... war fast wie im Frühling
(Hoffentlich klappt der Bildanhang)
Dateianhänge
untersberguwe333 0003.jpg
mit US-Wunschkennzeichen aus Colorado
uwe-333
Benutzer

Z3 roadster 1.9i (2000)

Beitragvon Kryss » 12.02.2007 01:14

Hi,

ja klar, PN ist angekommen, besten dank :)

Also die Farbe von uwe´s und barbara´s ZZZ muss man mal in echt gesehen haben , das ist vielleicht fein :) :) :2thumpsup:

Zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich noch nie in Tettenhausen war, obwohl meine Holde gebürtige tittmoningerin ist UND Salat mit putenstreifen liebt!!! GRR ;)

Wie gesagt... diese woche kommt hoffentlich tüv und Bremsen neu und dann plane ich die Anmeldung für spätestens diesen Freitag, 16.2.... ausser mein Mechanikus macht mir nen strich durch die Rechnung :(

Apropos... Uwe, wo bringt ihr eueren ZZZ eigentlich hin zwecks Reparaturen???

lg Chris
Kryss
Benutzer

Themenstarter

Z3 roadster 1.8 (1996)

Beitragvon Mr.V » 12.02.2007 18:00

uwe-333 hat geschrieben:
@ Volker: Da bist Du hier im Landkreis und meldest Dich micht mal kurz, tzzz,tzz tzzz.
Na ja, hätte eh nicht viel Zeit gehabt diese Woche. Aber Fr.-Nachmittag habe ich spontan Alles stehen und liegen gelassen und bin zum Strandbad-Restaurant Tettenhausen: Genau, zum Supi-Salat-Pute mit Balsamico im Windschatten, über eine Stunde. Ab 1/2 5 wurde es dann aber scho frisch.

:arrow: Melde Dich mal wieder, aber rechtzeitig. Brauche mindestens 1 h Vorlaufzeit.

ZG Uwe

PS: Das war übrigens gestern bei Salzburg ... war fast wie im Frühling
(Hoffentlich klappt der Bildanhang)

Hallo Uwe!

Dafür wäre auch wahrhaftig keine Zeit gewesen, war auch wieder viel zu kurz bei euch... :wink: Sobald mein Zetti aber bayrisches Territorium berührt, hast du direkt eine sms auf deinem Handy! :2thumpsup: :)

LG,

Volker
Mr.V
Benutzer

Bilder: 101

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon uwe-333 » 12.02.2007 19:17

Okidoki, lieber Volker, wir nehmen Dich beim Wort :2thumpsup:

Tja Chris, mit der Werkstatt ist das so eine Sache. Ich bin noch beim Vogl in Burghausen, denn der Langlinderer ist mir 5km zu weit.
Aber ich mag bei Gelegenheit mal die freie Werkstatt bei Haiming probieren. Da schraubt einer vom alten Ex-BMW-Vorderobermeier in Burghausen und der soll angeblich qualitativ besser und günstiger sein.
Ansonsten habe ich wenige Vergleichsmöglichkeiten.

Prima, dass Deine bessere Hälfte auch so gerne leckeren Salat isst. Diesen Salat mit Putenstreifen gibts übrigens alternativ auch mit Garnelenspiess. (Mund wässerig mach :pssst: )
Ihr findet das Strandbad-Restaurant direkt an der Holzbrücke, die den Waginger- und den Tachingersee teilt.
Du fährst von Tittmoning kommend Richtung Waging. Nach Taching gehts links ab Richtung Fridolfing und nach 1 km kommt scho die Brücke.

LG Uwe und Barb :sunny:
uwe-333
Benutzer

Z3 roadster 1.9i (2000)