Hallo,
ja, natürlich hätte ich aussteigen sollen, bereue es ja eh schon so nett wie ihr seid.

Aber ich war mir ehrlich gesagt nicht sicher ob das Uwe und Barbara sind ausm Z_forum... hatte das Kennzeichen nicht mehr im Kopf...
Klar, dieses Frühjahr wird mal eine Tour hingelegt, am besten gleich wieder Richtung Waginger See, traumhafte gegend dort. Fahre öfter auch mit der Freundin hin, diese Bundesstraße ist wirklich der Traum im ZZZ bei sonnigem Wetter. Gibts da schon eine Tour zum Chiemsee??? Das wäre eigentlich für alle ZZZ Pflicht! Besser gehts nicht, schön kurvig und das Ziel ist traumhaft.
Einen "Vorteil" hab ich übrigens... Meine freundin darf den ZZZ eigentlich nicht fahren weil sie erst 21 ist - versicherungstechnisch, so "muss" ich fast immer fahren. Selbstverständlich hab ich sie auch schon öfter fahren lassen, was soll mit automatik schon schiefgehen?!
Sie ist auch begeisterter ZZZ-Fan mittlerweile.
Leider ist meiner noch abgemeldet
Ich kanns schon kaum mehr erwarten, muss aber noch neue Bremsen und TÜV machen lassen. Kommt Ende dieser Woche vermutlich und dann gehts los spätestens 1. März

endlich, seit November ist das gute Stück abgemeldet...
Den Mr V packen wir auch mit ein zur Tour und natürlich alle die Interesse haben
Gruß Chris
p.s.: Euer ZZZ ist in natura mit dieser schönen Lackierung wirklich noch um längen schöner als auf eueren bildern, sieht (schweine-)geil (pardon) aus