Der Winter ist da

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Der Winter ist da

Beitragvon Z3Hamburg » 24.01.2007 23:24

Moin,

hier mal der Wetter-Ticker aus Hamburg.

Seit 17:30 Uhr schneit es. Seit 2 Tagen haben wir Frost. Ergo der Schnee bleibt liegen. Es ist saumässig rutschig draußen. Bin heute mit dem Smart meiner Freundin unterwegs gewesen und ich sag Euch, dass ist mal eine Heckschleuder! Trotz TRUST Plus, ESP und Winterreifen geht es nur quer durch die Kurven.

Wie jedesmal wurde offensichtlich der Winterdienst in Hamburg überrascht. Den sollte man mal endlich einen Internetanschluß geben und eine Standleitung zum deutschen Wetterdienst :evil: !!

Die ersten Unfälle habe ich schon gesehen. Wenn es weiter friert und weiter schneit heute Nacht, dann bin ich wirklich auf morgen gespannt.

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Z3Hamburg
Benutzer
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 45
Beiträge: 107
Themen: 12
Bilder: 41
Registriert: 28.07.2006 20:39
Wohnort: Hamburg

Z3 roadster 2.8 (1998)

   



  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste

x