soulrebel hat geschrieben:Kurz über mich: Nach jetzt fast 2 Jahren unfallbedingter Zetti-Pause warte ich gerade jetzt dass mein geliebtes Fahrzeug aus der Werkstatt rollt, und werde, nicht zuletzt um die Zeit etwas zu verkürzen, eine kleine Lobeshümne auf dieses Forum anstimmen. Ich finde es wirklich großartig wieviele Informationen man inzwischen über unsere Zettis hier findet, und vor allem ist es toll zu wissen dass es noch genug andere Verrückte wie mich gibt.
Also was macht meiner Meinung ein tolles Forum aus?
Ganz einfach: es sind die Leute die dahinterstehen, die ihre Erfahrungswerte weitergeben, die teilweise vom Fach sind und noch immer geduldig auf Fragen antworten, die bereits 200x gestellt wurden.
Sowas im Netz zu finden ist sicher eine Besonderheit, also ich bedanke mich jetzt mal bei allen Forenusern und bei unserem tollen Administrator Toni!
Weiter so...
PS: Der Z3 ist für mich ein zeitloses Auto, deshalb werde ich meinen Boliden auch noch in 20 Jahren hegen und pflegen. Mich würde interessieren wie das bei euch so aussieht? Habt ihr ähnliche Pläne?
Hallo soulrebel
Da stimme ich in allen Punkten mit Dir überein...
[ externes Bild ]
Ergänzend hinzufügen möchte ich aber noch folgendes:
Vor allem die vielen Treffen und Ausfahrten, bei denen immer riesig Spazzz aufkommt und die daraus resultierenden Kontakte.
Speziell in unserem Fall hier im Bergischen Land, der Zetti-Zentrale Deutschlands

, ist dadurch eine mittlerweile fast 20 Fahrzeuge umfassende Clique entstanden, die sich auch weiterhin vergrößern wird
[ externes Bild ] .
Und das ist nicht einfach nur so 'ne Clique, hier sind mittlerweile richtig schöne Freundschaften entstanden, die auch über die Landesgrenzen hinaus gehen!
(Zum Teil sogar ins Saarland...
)
Allein dafür schon Tausend Dank an Toni für dieses wunderbare Forum!!! [ externes Bild ]
Greetzzz , Pitti
PS: Nur der Neugierde halber: Dein Zetti war

zwei Jahre in der Werkstatt???
War wohl 'ne etwas größere Reparatur...
[ externes Bild ]