Hallo Liebe Zetti Gemeinde!
Möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Toto, bin 34 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen wo ich als Rettungsassistent arbeite.
Nachdem ich seit fast einem Jahr nur als stiller Beobachter in diesem Forum unterwegs war, hab ich es nun endlich geschafft mich bei Euch anzumelden. Als erstes möchte ich ein ganz dickes Lob über dieses Forum aussprechen welches mir viele Information rund um den zzz eingebracht hat so das mir unterm Strich die Kaufentscheidung nicht schwer gefallen ist. Im Mai 06 war es dann soweit. Eigentlich wollte ich ihn nur mal probefahren beim freundlichen aber dann war es schon passiert, ich war infiziert vom Zetti Fieber und hab ihn dann nicht mehr hergegeben, denn es war genau der den ich wollte. 3,0i Roadster, Ez:2002, 24.000km, saphirschwarzmet, erweiterte Lederausstattung in traumrot, M-Paket, Sportedition usw. Ich fuhr ihn genau eine Woche bis ich das erste Mal liegengeblieben bin Der Gaszug war gerissen... Naja gut...Kann ja mal vorkommen, hab ja schließlich die Euro Plus 3 Stunden später lief er wieder. Ansonsten verlief meine erste Zettisaison recht gut, wenn man mal von dem erhöhten Ölverbrauch absieht... Aber dazu an anderer Stelle mehr
Auf diesem Wege Liebe Grüße aus Hessen
Toto