Wollt uns mal kurz vorstellen.
Im Moment haben wir zwar noch keinen Zetti, wird sich aber bestimmt bald ändern. Wir brauchen nämlich wieder einen Zweitwagen. Unsere Tochter, gut 1 Jahr alt, wird immer mobiler und meine Frau braucht öfters unseren Kombi.
Wär eigentlich kein Problem, ist ja noch 1 Motorrad da, aber die Bereitschaft auch im Winter zu fahren lässt bei mir nach 25 aktiven Zweiradjahren doch etwas nach. Für mich kommt dann nur ein Roadster in Frage. Da wir schon etliche BMW's hatten e28, e34, e30, e46, Alpina B9, B11 kommt eigentlich nur der Z3 in die Auswahl. Jetzt bin ich schon seit dem Frühjahr auf der Suche.
Was 100%iges hab ich aber noch nicht gefunden. Entweder falsche Auskünfte am Telefon bekommen, freudiger Erwartung hingefahren - dann die Enttäuschung, was sich manche Zeitgenossen unter SUPER ZUSTAND vorstellen ist schon bedenklich. Oder ich war zu spät dran - schon verkauft. Aber irgendwann wird`s schon klappen.
Mitlesen tu ich im Forum schon länger - wollt das ganze mal offiziell machen und mich registrieren.
Also, wünsch euch noch was
Gruss
Reiner, Susi und Marina