Interesse an Sammelbestellung für Fußmatten?

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Interesse an Sammelbestellung für Fußmatten?

Beitragvon Merlin01 » 26.08.2006 18:31

Hallo miteinader,
da ich für mein QP Fußmatten für den Winter bestellen muß/möchte, kam mir die Idee einer Sammelbestellung von Fußmatten.
Klick für Fußmattenshop
Eventuell läßt sich bei entsprechend großer Nachfrage ein "besonderer" Preis für uns machen.Bisher hat man mir ab 5 Satz Fußmatten 15% Nachlaß gewährt. Mittlerweile sind im BMW treff und dem E36 Forum 13 Sätze plus eine Laderaumabdeckung zusammengekommen. Ich habe derweil eine Anfrage nach mehr Rabatt bei 20 Sätzen Fußmatten gestellt.
Wer Interesse hat hebt bitte die Hand ;)
Gruß Volker

EDIT:
Der Übersicht wegen hab ich dazu noch ne kleine Seite mit den bisherigen Bestellern gebaut.
Infoseite
Benutzeravatar
Merlin01
Benutzer

Themenstarter
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 58
Beiträge: 138
Themen: 20
Registriert: 10.07.2005 10:16
Wohnort: Günding/Dachau

  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast

x