[ externes Bild ]
(Händlerfoto, habe noch keine eigenen)
Hallo zusammen,
gestern war es endlich soweit: Wir haben den neuen Familienzuwachs aus Bayern abgeholt!

Hier ein paar Rahmendaten:
- Sondermodell Individual orinoco (dunkelgrau würde ich sagen)
- 2,8 / 142 kW/ 193 PS
- M-Sportfahrwerk
- M-Sportlenkrad
- Klimaanlage
- Sitzheizung
- elektrohydraulisches Verdeck
- weiße Blinker
- ZV mit Fernbedienung
- Alarmanlage mit Fernbedienung
- Bordcomputer
- Harman Kardon Hifi-System
- 18-Zoll-Felgen
...
und natürlich jede Menge Fahrspaß

Gestern morgen Kurzzeitkennzeichen, dann mittags noch die Kohle von der Bank geholt und zusammen mit meinem Schatz im Zug nach Augsburg gereist. Dort dann Übergabe, und schon ging es wieder auf die Heimreise. Nachdem es bis mittags noch geregnet hatte hat auch das Wetter absolut optimal mitgespielt: Unterwegs (auf der Hinfahrt) haben sich die Wolken schon verzogen, und abends, als wir losfuhren, war dann richtig gigantisches Wetter

Heute bin ich dann - diesmal ohne meinen Schatz, der übers Wochenende einen Freund besucht - im Taunus und an der Lahn rumgefahren und bin völlig hin und weg, kann es noch gar nicht wirklich fassen!
Erstaunlich übrigens, daß ich heute trotz prächtigen Wetters bis kurz vor Ende meiner Rundfahrt nicht einen einzigen Zetti getroffen habe!!!

Heute Abend hat sich der Himmel dann ziemlich dramatisch zugezogen und es sieht nach Gewitter aus. Hoffentlich wird es morgen wieder schön, daß ich wieder rumfahren kann...
Viele Grüße,
Ianara