Darf ich vorstellen:

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Darf ich vorstellen:

Beitragvon Ianara » 19.08.2006 20:05

Dat isser - meiner:

[ externes Bild ]
(Händlerfoto, habe noch keine eigenen)

Hallo zusammen,

gestern war es endlich soweit: Wir haben den neuen Familienzuwachs aus Bayern abgeholt! :D

Hier ein paar Rahmendaten:
- Sondermodell Individual orinoco (dunkelgrau würde ich sagen)
- 2,8 / 142 kW/ 193 PS
- M-Sportfahrwerk
- M-Sportlenkrad
- Klimaanlage
- Sitzheizung
- elektrohydraulisches Verdeck
- weiße Blinker
- ZV mit Fernbedienung
- Alarmanlage mit Fernbedienung
- Bordcomputer
- Harman Kardon Hifi-System
- 18-Zoll-Felgen
...
und natürlich jede Menge Fahrspaß :sunny:

Gestern morgen Kurzzeitkennzeichen, dann mittags noch die Kohle von der Bank geholt und zusammen mit meinem Schatz im Zug nach Augsburg gereist. Dort dann Übergabe, und schon ging es wieder auf die Heimreise. Nachdem es bis mittags noch geregnet hatte hat auch das Wetter absolut optimal mitgespielt: Unterwegs (auf der Hinfahrt) haben sich die Wolken schon verzogen, und abends, als wir losfuhren, war dann richtig gigantisches Wetter :D. Wir sind offen bis nach Hause gefahren (obwohl 's dann schon mitten in der Nacht war). Die Heizung ist ja sehr effektiv, und zur Not gibts ja auch noch die Sitzheizung ;-).

Heute bin ich dann - diesmal ohne meinen Schatz, der übers Wochenende einen Freund besucht - im Taunus und an der Lahn rumgefahren und bin völlig hin und weg, kann es noch gar nicht wirklich fassen!

Erstaunlich übrigens, daß ich heute trotz prächtigen Wetters bis kurz vor Ende meiner Rundfahrt nicht einen einzigen Zetti getroffen habe!!! :shock: Wo waren die alle??? *staun*

Heute Abend hat sich der Himmel dann ziemlich dramatisch zugezogen und es sieht nach Gewitter aus. Hoffentlich wird es morgen wieder schön, daß ich wieder rumfahren kann...

Viele Grüße,
Ianara
Benutzeravatar
Ianara
Benutzer

Themenstarter
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 56
Beiträge: 53
Themen: 6
Bilder: 6
Registriert: 05.07.2006 20:08
Wohnort: Kronberg im Taunus

Z3 roadster 2.8 (1999)
  

Re: Darf ich vorstellen:

Beitragvon Merlin » 19.08.2006 22:12

Na,

das ist doch dann genau der richtige Einstieg!

Da wünsche ich Dir (Euch) weiterhin viel Spaß mit dem sehr schönen und individuellen Wagen.

Für mich fangen ja auch jetzt zwei Wochen Urlaub mit meinem neuen Zetti an. Montag düs ich los, weiß nur jedoch noch nicht, ob an die Ostsee oder in die Alpen. :roll:

Ist ja auch eine schwierige Frage. :wink:

Lieben Gruß
Jochen
Merlin
Benutzer
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 53
Beiträge: 112
Themen: 9
Bilder: 18
Registriert: 10.04.2005 15:39
Wohnort: Berlin

Z3 roadster 3.0i (2002)
  

Re: Darf ich vorstellen:

Beitragvon Mr.V » 19.08.2006 22:55

Hallo Ianara!

Das sind ja schöne Nachrichten, herzzzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! :) :P Ich wünsche dir und deinem Freund viel Spaß mit dem neuen Boliden. Wenn du mir mal an der Lahn entgegenkommst, wirst du auch ganz freundlich zurückgegrüßt, versprochen... :wink: :2thumpsup:

@ Jochen

Ob Ostsee oder Alpen, mit dem Zetti habe ich schon beides erlebt :P Die Entscheidung wo es jetzt hingehen soll, würde ich ganz spontan treffen... :mrgreen: :2thumpsup:

Schönen GruZZZ,

Volker
Benutzeravatar
Mr.V
Benutzer
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 39
Beiträge: 2546
Themen: 70
Bilder: 101
Registriert: 01.12.2005 03:24
Wohnort: Wuppertal

Z3 roadster 1.9 (1997)

   



  

Re: Darf ich vorstellen:

Beitragvon Merlin » 20.08.2006 07:21

Hallo Volker,

genau so wird es geschehen, bzw. ich werde es von den Wettervorhersagen abhängig machen. :wink:

Lieben Gruß
Jochen
Merlin
Benutzer
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 53
Beiträge: 112
Themen: 9
Bilder: 18
Registriert: 10.04.2005 15:39
Wohnort: Berlin

Z3 roadster 3.0i (2002)
  

Re: Darf ich vorstellen:

Beitragvon Werner » 20.08.2006 10:11

Hallo Ianara,

herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen fahrbaren Untersatz. So was Individuelles hat was :2thumpsup: .

Ich wünsche dir allzeit eine gute Fahrt und viel Spass und vor allem sehr viel :sunny:
Werner
inaktiv
unehrenhaft entlassen
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1740
Themen: 78
Registriert: 19.06.2005 23:38

  

Re: Darf ich vorstellen:

Beitragvon Klaus » 20.08.2006 11:04

Hallo Ianara,
herzlichen Glückwunsch.

Jetzt gehe ich einmal davon aus, daß Du mit Deinen beiden Schätzen am 30. September an der Tour teilnehmen wirst. Sollte das OK sein, dann werde ich Dir rechtzeitig eine PN mit Einzelheiten senden.

Gruß Klaus
Klaus
inaktiv
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 311
Themen: 25
Registriert: 04.10.2004 18:33

  

Re: Darf ich vorstellen:

Beitragvon freewind » 20.08.2006 11:12

Hallo Ianara,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Eurem neuen Fahrzeug. Ich wünsche Euch "allzeit Gute Fahrt" und mächtig viel Spaß damit....obwohl, der ist ja vorprogrammiert.
Ich kann Deine Freude mehr als nachempfinden, habe nämlich am Freitag auch meinen ersten Z3 angemeldet und möchte seitdem nur noch fahren ... fahren ... fahren. Ich habe genau wie Du lange gesucht, mich überall umgeschaut und informiert. Dann hab ich mich für ein Individual-Modell aus 1999 entschieden. Ein "British Tradition" sollte es werden. Habe mir einige angeschaut (gibt ja auch nur sehr wenige davon) und war sehr enttäuscht. Die meisten waren arg heruntergekommen und die Preisvorstellung utopisch. So ist es dann der 2.8er Individual "American-Style" geworden und ich glaube, ich bin im Augenblick der glücklichste Z3-Fahrer (zumindest in meiner Region). :2thumpsup:
Der Wagen ist ein echter hingucker, hat wenig glaufen und ist vollgestopft mit Ausstattung. Ich glaub den geb ich nicht mehr her.

Also nochmals: Allzeit unfallfreie Fahrt und natürlich viel :sunny:

Gruß Freewind
freewind
Benutzer
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 200
Themen: 29
Bilder: 1
Registriert: 07.08.2006 13:50
Wohnort: NRW

M roadster (1999)

   


Z3 coupe 3.0i (2002)

   
  

Re: Darf ich vorstellen:

Beitragvon iBot » 20.08.2006 11:41

Hi Ianara,

herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :wink: :lol:


Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit deinem Zetti 8)



Gruß,
Tobi
iBot
Benutzer
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 110
Beiträge: 84
Themen: 13
Registriert: 15.06.2006 20:23
Wohnort: dort

M roadster (12/2002)

   
  

Re: Darf ich vorstellen:

Beitragvon kiesswetterd » 20.08.2006 13:00

Hi,
schöner Z3, sieht auf dem Foto echt schick aus, nur das helle Verdeck würde mich etwas stören, aber man hat es ja eh meist offen :lol: :lol: :lol:
Viel Spaß damit.

MFG
Daniel
Benutzeravatar
kiesswetterd
Benutzer
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 48
Beiträge: 176
Themen: 22
Bilder: 20
Registriert: 16.08.2005 22:12
Wohnort: 56414 Dreikirchen




  

Re: Darf ich vorstellen:

Beitragvon Dragon » 20.08.2006 13:32

Hallo Ianara,

herzlichen Glückwunsch zum schönen Zetti :2thumpsup: und allzeit eine knitterfreie gute Fahrt !!!

:bmw: Uwe :bmw:
Dragon
inaktiv
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 869
Themen: 9
Registriert: 07.06.2006 16:13

  

Nächste

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Al Jaffee, bahndamm339, ClaudeBot [Bot], Like89, Senti [Bot] und 1 Gast

x