Moseltour für mich nicht gestartet :-(

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Moseltour für mich nicht gestartet :-(

Beitragvon Refuse2Lose » 22.07.2006 11:04

Benutzeravatar
Refuse2Lose
Benutzer
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1414
Themen: 40
Bilder: 0
Registriert: 13.07.2005 10:36
Wohnort: Oestrich-Winkel

Z3 roadster 1.9 (1997)

   



  

Re: Moseltour für mich nicht gestartet :-(

Beitragvon Werner » 22.07.2006 11:06

Sharky hat folgendes geschrieben:
Wünsche allen noch ein schönes Zettiwochenende, auch Dir lieber Werner, wirst wohl Deine lieben Freunde aus der Zettihochburg vermißen.


Zugegeben, ich finde der Pott und seine Bewohner haben etwas :mrgreen: :mrgreen:


Chrissi hat folgendes geschrieben:
Obwohl mich die Gardienen jetzt schon interessieren!!


Ich werde dir unser Zimmer gerne bei der nächsten Tour zur Verfügung stellen. War, so glaube ich die Nr. 11 :mrgreen: :mrgreen: Dann musst du aber mit einer dunklen Sonnenbrille zu Bett gehen :mrgreen: Aber dafür wirst du mit einer schönen Dusche mitten im Schlafzimmer entschädigt :mrgreen:


Norman hat folgendes geschrieben:
Wenn es nur darum geht, ich habe von meinem Zimmer ein schönes Erinnerungsfoto gemacht wo auch die schönen rosa Gardinen drauf sind


Nun mach schon und lade das Bild hoch. Mein Fotoapparat verweigerte beim "Anblick" auf die Vorhänge seine Dienste :mrgreen:
Werner
inaktiv
unehrenhaft entlassen
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1740
Themen: 78
Registriert: 19.06.2005 23:38

  

Re: Moseltour für mich nicht gestartet :-(

Beitragvon Gixxerin » 22.07.2006 12:50

Hi Leutzzz ,

ich würde sagen Normans Zimmer hatte auf alle Fälle auch seine Reize .... vor allem die rosa Gardinen mit dem roten Teppich und der Holden über dem Bett :pssst: .
Wer da nicht gut schläft weiss warum :mrgreen:

Obwohl , ich vermute das der Fotoapparat von Norman das schrille Rosa auch schon etwas gefiltert hat :roll:


Greetzzzz Gabi :sunny:
( die mit den quietschgrünen Vorhängen )
Gixxerin
inaktiv
unehrenhaft entlassen
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1913
Themen: 32
Bilder: 0
Registriert: 20.10.2005 14:16

  

Re: Moseltour für mich nicht gestartet :-(

Beitragvon Pitty59 » 22.07.2006 21:57

Hallo Chrissi :wink:

Man konnte dir ansehen,wie schwer es Dir fiel,die Tour abzusagen. Aber Du wirst deine Gründe gehabt haben...
Trotzden schön,Dich -wenn auch nur kurz- kennengelernt zu haben.
Nun ärgere Dich nicht weiter wegen der verpassten Tour,eine Neuauflage wird's 2007 garantiert geben. Zumal wir auch gar nicht alles geschafft haben,was wir uns vorgenommen hatten. Die Gegend ist einfach traumhaft schön und immer wieder neu zu ergründen...
Daher : Fortsetzung folgt!!!

Vielleicht ergibt sich ja auch noch dieses Jahr die eine oder andere Gelegenheit für Dich zu einem Treffen. Für Ende September plane ich noch eine "Talsperren-Tour" durchs Bergische.- und Sauerland. Mal sehen,welche Treffs andere noch planen...
Außerdem sprechen wir uns auch immer wieder zu spontanen Treffen bzw. Ausfahrten am Wochenende ab. So geht's morgen z.B. zu netten Leutzzz ins Hochsauerland...

Achja,wegen des Zimmers hat's keine Probleme gegeben!

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende...


Mit Grüßen aus dem Bergischen Land...
...besser gesagt aus dem Bergischen Glutofen... :sunny: :sunny: :sunny:


Pitti 8)
Benutzeravatar
Pitty59
† R.I.P.
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 64
Beiträge: 1986
Themen: 73
Bilder: 73
Registriert: 26.12.2005 17:19
Wohnort: Wuppertal

Z3 roadster 2.8 (1997)

   



  

Re: Moseltour für mich nicht gestartet :-(

Beitragvon Zetti-maus » 24.07.2006 14:37

Hey...
danke. Da bin ich froh...

Ja, ich hatte leider schlimme Gründe. Konnte man mir - denk ich- auch ansehen. Und sorry an alle, die ich nicht begrüsst habe. War keine Absicht. Mein Kopf war woanders...
Ich hoffe euch bald mal zu treffen-und nicht nur 3 Minuten.

Viele sonnige Grüße
Chrissi
Zetti-maus
Benutzer

Themenstarter
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 51
Beiträge: 25
Themen: 5
Bilder: 9
Registriert: 23.05.2006 11:26
Wohnort: Neuwied

Z3 roadster 2.8

   



  

Re: Moseltour für mich nicht gestartet :-(

Beitragvon Zetti-maus » 24.07.2006 14:40

zzz maniac hat geschrieben:Hallo Chrissi,

ja wirklich schade, zumal Du ja nicht ganz bis zu uns zur Begrüssung durchgekommen bist. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. Für Gabi und mich war es die Erste Tour und wir fanden es klasse.

Also dann bis vielleicht zur nächsten Gelegenheit.

Grüzzzle

Jörg



Hey Jörg...
sorry, aber es ging mir nicht gut und ich hatte den Kopf so zu.
War keine Absicht. Hätte euch gern kennengelernt. Beim nächsten Mal ganz bestimmt.

Grüzzze
Chrissi
Zetti-maus
Benutzer

Themenstarter
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 51
Beiträge: 25
Themen: 5
Bilder: 9
Registriert: 23.05.2006 11:26
Wohnort: Neuwied

Z3 roadster 2.8

   



  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 3 Gäste

x