...habe ich mich hier in diesem tollen Forum angemeldet und bin immer noch begeistert von dem extrem hohen Wissensstand rund um unsere Z3, sowie von den sehr freundlichen Umgangston der hier herrscht...Ich denke, ihr müsst mich noch eine Zeit lang weiter ertragen...
Es ist ein Privileg, in so einem Forum mit dem uns vertrauten Umgangston und solch angenehmen Mitgliedern zusammen eine Leidenschaft teilen zu dürfen. Du PeWe, bist ein nicht unwesentlicher Teil davon und ich schulde Dir dafür Dank: Deine Beiträge, Bilder und Erfahrungen sind topp
Schön PeWe, dass Du da bist! Irgendwaaaann.... da treffen wir uns auch mal, und dann wird das Thema "Rentnersilber" und "Überrollbügel" bei einer Hopfenkaltschale abschließend geklärt
auch von mir, einem teil der banausen hier, perfekt, du passt hier bombe rein.
du zeigst uns immer gerne, das gerade ausgelieferte neuwagen nicht sauber sind, deren fahrer bei weitem nicht an deine sympathieträger eingenschaften rankommen, alle samt auch nicht coole cafferacer bauen und fahren können...
Na denn 10-fach Glückwünsche auch von mir, alter Hangmanfreak Unsere Südenglandplanung wurde zwar nix, aber irgendwie hab ichs noch immer im Hinterkopf Eisi mag auch ich mich anschließen und hoffen, dass man sich doch noch irgendwann mal trifft. Auf die nächste Dekade!!!