wie Ihr sehen könnt, haben wir nun ein neues Unterforum. Aufgesetzt um Neuankömmlingen zu helfen ihre Vorstellungsbeiträge im richtigen Unterforum zu platzieren.
Vorstellungen
Damit wir etwas Ordnung in die Sache bringen, werde ich im Laufe der nächsten Tage, nach und nach, alle 5938 Themen des "Smalltalk-Bereichs" durchforsten und die bestehenden Vorstellungen alle dort einsortieren, also dorthin verschieben. (Gebt mir hierfür bitte etwas Zeit.

Neue Mitglieder können gleich hier im neuen Bereich ihren Vorstellungsbeitrag einstellen.
Hintergedanke ist es, neuen Mitgliedern zu zeigen, dass es uns allen wichtig ist etwas Hintergrundinfos zu bekommen, damit wir zielgerichteter helfen können, wenn Fragen auftauchen. Hierzu ist es aber unerlässlich, dass auch im Profil sinnvoll wichtige Fahrzeugdaten hinterlegt werden.
Das oft beobachtete "reinrennen - Infos abziehen - und reaktionslos, ohne ein Danke nie mehr etwas von sich hören lassen" wollen wir versuchen etwas zu unterbinden. Sollte so ein Fall eintreten, kann man nun einen Link als "Hilfestellung"

Eine Regel werden wir daraus aber vorerst nicht machen, da es im Großen und Ganzen ja so auch funktioniert.
Es ist möglich, dass der Bereich sich hier und da nochmal leicht verändert. In diesem Fall lassen wir es euch, zu gegebener Zeit, rechtzeitig wissen.
Ich wünsche nun allen weiterhin einen produktiven und zettastischen Austausch
GrüzZze vom AdMod-Team
Florian, dem es total Spaß macht sich alte Vorstellungen von dem ein oder anderen Mitglied mit ein paar Jahren Abstand nochmal durchzulesen...