nach über 2,5 Jahren Mitgliedschaft und über 500 Posts ist es nun für mich an der Zeit, um [gud bai]² zu sagen ...
Das wirft natürlich bei dem ein oder anderen Mitglied jetzt Fragen auf.

Daher muss man an den Anfang zurückkehren (hier der Link: Z3 Roadster - Facelift - 6 Zylinder - Handschalter - gesucht). Die Motivation für die Anmeldung hier war, dank des Forums "meinen" Z3 zu finden. Es gab ein sehr detailiertes Anforderungsprofil und es wurde ja auch einiges in dem Thread von vielen Mitgliedern beigetragen.
Auch hatte ich dank einiger Mitglieder Hilfe bei der Besichtigung potentieller Kanditaten.
Und natürlich habe ich auch von dem massigen Wissen hier im Verlauf meiner Suche profitiert.
Und nun: it´s time to say [gud bai]²

1.) good buy
2.) good bye
zu 1)
Ein Forumsmitglied hat sich bei mir gemeldet und mir seine Verkaufsabsicht kundgetan. Nach einem schriftlichen Austausch mit Bildern, einer Vorortbesichtigung in meinem Suchradius samt Probefahrt wurden wir uns handelseinig. Nach Regelung der Vertragsdeatils, des finanziellen Aspekts, der Anmeldung und der Abholung habe ich ...
zu 2)
.. von Domi seinen topasblauen 2.0er übernommen. In Bezug auf Zustand, Ausstattung und Preis war es das beste Paket meiner langen Suche.
Vielen Dank für alle Hilfsstellungen, persönlichen und virtuellen Begegnungen bislang. Hoffe, dass es vor allem noch viele weitere persönlichen Treffen geben wird.
Domi danke ich für die prima Abwicklung und den schönen Z3 - und auch für den Versicherungshinweis!

Wie Ihr jetzt lessen durftet, verlasse ich Euch natürlich nicht ... - von daher "hello again", der Z3-Seeker bleibt (allein, da ich bislang keinen Menüpunkt gefunden habe, wo ich meinen Namen ändern könnte).
Und Bilder folgen auch demnächst ...