Hallo GIO,
nicht ganz so dramatisch schlecht. Es steht an:
Z3 Treffen Deutsche AlpenstrasseADAC Youngtimer Tour Nordbaden 08.06.2024Es war:
Retro-Saisonabschluss Bietigheim-Bissingen 10.2023ADAC Youngtimer Tour Nordbaden 03.06.20232. Treffen auf dem SchloßplatzSpontanes Treffen Bayrischer WaldHat leider nicht stattgefunden, wird in abgewandelter Form demnächst stattfinden:
Z3 Schwarzwälder-Kirsch-TourDie Veranstaltung war dieses Jahr zum falschen Zeitpunkt geplant:
RETRO Saisonauftakt 2024Meine Heimat ist nun mal in einer Ecke, weit weg von so manchen Veranstaltungen. Mögliche Z3 Teilnehmer/innen gäbe es hier viele, nur ist das Gebiet dicht bevölkert und viele Touristen dazu. Ausfahrten mit mehreren Kfz sind schwierig aufgrund Verkehr (Grashalmzähler), dazu müsste man fast immer durch das zugestaute linke Autohasser-Freiburg. Jedes WE 2-8 Demos die alles blockieren. Im Rest + Umgebung sehr viele Kampfradler.
Wen ich was organisieren möchte, habe ich schon zum Start eine Anfahrt in ruhiges Gebiet.
Es macht hier in der Gegend wirklich am Wochenende und Feiertag keinen Spaß.
Meine Frau und ich möchten mal in deine Gegend und planen einige Sehenswürdigkeiten anzuschauen. War bisher leider immer etwas schwierig, da die Enkel (Kindergarten/Tagesmama) nicht oft mit der Arbeitszeit der Eltern (unsere Kinder) zusammenpassen und wir da einspringen sollen.
Grüße in die schöne Schweiz sendet Daniel