Einfach mal die Zeit zu nehmen, um Danke zu sagen ist mir wichtig.
Bei meinem Leder-erweitert Cockpit löst sich das Leder und die Suche nach einer passenden Lösung hat sich gezogen.
Schlussendlich hatte ich ein passendes Leder gefunden. Meinem Sattler wollte ich aber ein 2. Cockpit zum Arbeiten geben anstatt dem Originalen: Ich hab's Auto, er kann sich Zeit lassen.
Bei Kleinanzeigen habe ich dann ein Leder erweitert konformes Cockpit gefunden, das "top in Ordnung ist". Mitte des Jahres gekauft und die Hutze abgebaut. Und schon ist mir eine dilettantisch geklebte Halterung entgegenkommen. (Seht ihr im Bild) Die zweie Halterung war ebenso gebrochen. Das Ganze also unbrauchbar.
Von Domi-2.0 habe ich dann ein Cockpit bekommen, dass wirklich genauso wie beschrieben war. Ohne jeglichen Schaden. Wegen der Arbeit kam ich nie zu meinem Sattler. Was im Endeffekt dann aber auch gut war. Denn ein paar Wochen später sah ich von eisi ein Angebot hier im Forum: Das Originalleder zur Hutze in super Zustand.
5 Minuten später war alles ausgemacht und ich hab's auf der Heimfahrt von München nach Hause bei eisi abgeholt (Danke für den Kaffee!
Jetzt geht's nächste Woche mit beiden Teilen dann wirklich zum Sattler.
Fazit: Auf das Forum kann man sich einfach verlassen: Vertrauen, Kompetenz und Freundlichkeit. Danke euch dafür und guten Rutsch!