Die wollten sich da in aller Ruhe um das Auto kümmern und wohl mal was Vernünftiges in ihrer Ausstellung stehen haben.
Der Sitzkern wurde erneuert und selbst die Falten sind aus den Lederpolstern alle weg, die Sitze sehen jetzt wieder aus wie neu.
Das Klackern im Antriebsstrang ist nicht mehr vorhanden, der defekte Fensterheber läuft wie am ersten Tag und alle anderen bemängelten
Kleinigkeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, auch einen Ölwechsel hat er nach 2000 km seit Ende 2021 bekommen.
Jetzt hätte also auch einem schönen Osterausflug nichts im Wege gestanden... eigentlich, denn positiv ist nicht nur meine Erfahrung mit der Werkstatt, sondern auch mein Corona-Test heute Morgen.
Und gestern verkündet noch der Prof. Dr. Klabauterlach, ab heute gibt es keine Corona-Pandemie mehr

Na ja, außer einer leicht laufenden Nase, minimalem Kratzen im Hals - wie bei meinem Heuschnupfen - und ganz leicht erhöhter Temperatur
habe ich keine weiteren Symptome. Ohne die "Warnung" unserer Bekannten hätte ich mich vermutlich nicht mal getestet!?