Nein der E ist - gleich Masse. Gut so, sonst hätte ich alles umgebaut. Lukas Lichtmaschine und Anlasser liegen bei mir im Jaguar Gestell für Ersatzteile. Heute war einer aus dem Jaguar Club mit seinem E da und er ließ ihn für viel Geld Restaurieren und fährt ihn jetzt 3 Jahre. Vor 3 Jahren hat er etwas über 150'000.00 Franken/ Euro bezahlt. Als er unsere Arbeit sah, musste er Neidlos anerkennen, dass seine Investition bei weitem nicht an die Restauration von meinem E rankommt. Wir nahmen seinen E auf den Lift und schauten ihn von Unten an. Da wurde nur mit dem Pinsel über das Zeug gestrichen. In einem solchen Moment muss man einfach schweigen und man kann sich das ja Dencken. Ich und mein Sohn sagten dann " Sieht doch gut aus"
Der Spitfire wäre auch bald mal mein Auto geworden, er gefällt mir Heute noch sehr gut!! Besser als der MG.
Ich muss ehrlich sagen, ich würde nochmals so ein Projekt mit 78 Jahren nicht nochmals machen. Am Sonntag habe ich von den drei Vergasern jedes Teilchen und sei es noch so Klein mit Kunststoff gestrahlt Schei.. Arbeit! Ich bin einfach nach 8 Stunden wirklich am Ar....! Das Alter macht sich bemerkbar

Ich freue mich auf Schönberg. Karin und ich reisen am Freitag an und bleiben bis Sonntag. Aber 2024 komme ich mit dem E und lasse ihn Segnen.
Gio