Traurige Nachricht in der Stuttgarter Zeitung

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Traurige Nachricht in der Stuttgarter Zeitung

Beitragvon schwabenwikinger » 18.11.2022 08:15

Guten Morgen,

Autos kann man ersetzen, Leben nicht :( :

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 8e17b.html

schwabenwikinger
schwabenwikinger
Benutzer

Themenstarter
 
6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 62
Beiträge: 63
Themen: 10
Registriert: 19.09.2017 12:40
Wohnort: Stuttgart

Z3 roadster 1.9 (09/1998)

   
  

Re: Traurige Nachricht in der Stuttgarter Zeitung

Beitragvon pat.zet » 19.11.2022 12:13

Das kann passieren und in der letzten Zeit passiert es öfter :pssst: !
zum glück ist niemand in mitleidenschaft gezogen worden , das wäre noch tragischer als eh schon ist !
pat.zet
Benutzer
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 53
Beiträge: 2806
Themen: 58
Bilder: 19
Registriert: 21.01.2009 20:15
Wohnort: Kreis Offenbach

Z3 roadster 2.0 (03/1999)

   


Z3 coupe 2.8 (11/1998)

   



  

Re: Traurige Nachricht in der Stuttgarter Zeitung

Beitragvon PeWe » 19.11.2022 12:28

So etwas ist bei uns im Dorf letztens auch passiert...Einem älteren Herren würde während des Fahrens schwindelig und er ist an ein Haus gefahren. Zum Glück ist er nicht verstorben weil der Rettungsdienst sehr schnell vor Ort war...Aber es hätte auch Fußgänger auf dem Gehweg erwischen können.

Grüße
PeWe
Benutzeravatar
PeWe
Benutzer
 
8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 66
Beiträge: 2709
Themen: 117
Bilder: 179
Registriert: 05.08.2015 12:09
Wohnort: Hasselroth

Z3 roadster 1.9i (03/1999)

   



  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast

x