da ich seit gestern glücklicher Besitzer eines schwarzen Z3 1.9l FL BJ2000 bin, wollte ich mich kurz vorstellen und Meine Story erzählen.
Ich wohne am Rande der schwäbischen Alb und hier beim weltgrößten - schwäbischen - Familienunternehmen beschäftigt, das weltweit als KfZ Lieferant Nummer 1 bekannt ist. Auch wenn ich hier bisher 18 Jahre im Automobilelektronik Bereich tätig war, waren die Vernunft und der Pragmatismus immer stets größer als die Leidenschaft... weshalb wir als Familie mit Frau und 2 Kindern stets immer nur ein familientaugliches Auto Typ Mini-Van hatten. Da wir jetzt aber 3 Fahrer sind und meine Frau stärker in den Beruf einsteigen will, benötigten wir ein weiteres Auto. Nicht ganz ernst gemeint zeigte ich ihr ein Inserat von einem schönen schwarzen Z3 und fragte sie, ob das denn was wäre. Das Design diesen Wagens fand ich nämlich schon seit seiner Erscheinung wunderschön und zeitlos elegant. Und der Hammer: Meine Frau war gleich von den Photos angetan und zeigte sich "wohlwollend"

Dass das Wetter heute mit Sonnenschein und 21°C so wunderbar war, sehe ich als göttliches Zeichen und Bestätigung meines Kaufs

Euch allen eine schöne Zeit und genießt die goldenen Herbsttage!
Marc DS