Zum leidigen

Ich bin momentan in der findungsphase ob mein nächstes Auto ein Zetti werden soll und hab das große Glück einen für 2-3-4 Wochen nach herzenslust austesten zu können, wie er mir gefällt und ob ich ihn haben will.

Erstes Fahrerlebnis heute morgen:
Reinsetzen...Hmmm passt wie angegossen...Motor an..Klingt genial...ist das einbildung oder vibriert der motor ganz leicht im takt meines herzklopfens

Daten:
- EZ 06/98 (wird also 8 )
- 37.500 km (no Fake ich kenne die vorbesitzerin sehr gut

- Außen: schwarz
- Innen: Leder schwarz/taninrot (leichte Brechungen an den Seiten der Sportsitze und ein Kratzer

- Chrome Line innen
- Motor 1.9er / 140 Pferdchen
- Reifen neu
- Auspuff neu
- bisher festgestellte Mankos: "nur" radio cassette, keramik-krümmel die man im kat/auspuff umherfliegen hört wenn er noch ganz kalt ist, geht aber weg sobald man mal gas gibt... (keine ahnung ob das schlimm ist, obs anzeichen sind dass sich da nochwas am kat verabschiedet

- verbrauch nunja man wird sehen, nadel zeigt momentan etwa 2/3 voll...tageskilometerzähler steht bei 145....450km mitm 51 Liter Tank..fände ich schon etwas hoch im verbrauch..nunja man wird sehen
Als obs ein Omen wäre, schien hier heute auch die Sonne sodaß ich auch gleich eine Fotosession von 2-3 dutzend bilderchen einlegen konnte einlegen konnte

Morgen düs ich dann erstmalig mitm zetti die A9 nach Nürnberg runter *megafreu* (Btw kennt jemand aus der gegend dort einen empfehlenswerten