auch ich möchte mich heute als "neuer" vorstellen....

Ich komme ursprünglich vom MX-5, von dem ich in den letzten Jahren insgesamt 3 Stück besessen habe. 2 x den NA und einen NB. Diese machten mir auch immer sehr viel Spaß, nachdem ich den letzten NB aber verkauft habe, musste was anderes her.
Nach einer langen Suche mit Probefahrten im Porsche Boxster 986, Alfa Spider Serie 2 und 3 und auch Triumph Spitfire bin ich jedoch beim Z3 "hängen geblieben"....

Der Klang und Durchzug des 6-Zylinders und die allgemeine Qualtitätsanmutung sind kein Vergleich zum MX-5. Der Wagen hat mich sofort gepackt.
Nächste Woche werde ich erst einmal die etwas schwergängigen und klapprigen Fensterheber machen lassen. Ansonsten scheint der Wagen in einwandfreiem Zustand zu sein. Aus dem Heck scheppert es ein wenig, was aber wohl die Bremsseile sein sollen, welche an den Luftleitblechen (?) klappern und gestern nach der Heimfahrt bildete sich eine Wasserpfütze unter der Motorhaube, was aber hoffentlich nur Kondenswasser von der Klimaanlage ist.
Ich hoffe, dass man sich hier zukünftig ein wenig austauschen kann. Der Vorbesitzer schwirrt hier auch irgendwo rum...

Viele Grüße aus Dormagen.
Daniel