Lustige treffen mit der Polizei

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Lustige treffen mit der Polizei

Beitragvon ISO » 16.08.2022 09:09

Ich hatte vor vielen Jahren mit der Polizei eine skurrile begegnung!
Ich fuhr mit meinem Sohn auf der Autobahn in Richtung nach Hause. Aufeinmal überholt mich ein Polizeiauto und fuhr ein paar Meter vor mir und dann schalteten sie die Schrift ein "Polizei, bitte folgen" und dann auch noch das Blaulicht! Ich fuhr ihnen nach und dies mit weit überhöhter geschwindigkeit! Bei der Nächsten Ausfahrt von der AB mit Vollgas auf eine Kreuzung zu, sie bei Orange durch und ich bei Rot und immer dicht hinter dem Polizeiauto! Nach der dritten Kreuzung fuhren sie auf einen Parkplatz und sagten zu mir "was mir dann einfällt so hinter ihnen nachzufahren!!"
Ich zeigte dann auf ihr den Schriftzug
"Polizei bitte folgen"
Die sehen sich Verdutzt an und lachten dann. Sie entschuldigten sich und sagten "sie haben alles richtig gemacht"
Für meinen Sohn und mich war das ein Erlebnis das wir nie vergessen werden.
Gio
Benutzeravatar
ISO
Benutzer

Themenstarter
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 78
Beiträge: 2509
Themen: 133
Bilder: 9
Registriert: 20.12.2004 18:00
Wohnort: CH 9450 Altstätten

M roadster (07/2001)

   
  

Re: Lustige treffen mit der Polizei

Beitragvon Blackforestdriver » 16.08.2022 09:59

Ja Cio, kaum macht man´s Richtig, ist´s auch wieder Falsch :enraged: :D :D

Gruß Rolf
Benutzeravatar
Blackforestdriver
Benutzer
 
4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 69
Beiträge: 89
Themen: 4
Bilder: 1
Registriert: 19.01.2020 14:47
Wohnort: 76571 Gaggenau

Z3 coupe 2.8 (12/1999)

   
  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x