Moin Vivien, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr. Gruß an deine Eltern Birgit und Olaf.
Die Kieler
Traudi und Gerd
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], DotNetDotCom.org [Bot] und 2 Gäste