Hallo Augsburg und Umgebung! :-)

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Hallo Augsburg und Umgebung! :-)

Beitragvon StegMich » 06.06.2022 00:49

Hallo zusammen,

bin der Michael (48) aus Friedberg/Bay. und besitze seit Freitag meinen allerersten BMW, einen Z3 3.0 Individual mit M-Paket von 2002 und 112.000 km. Freue mich auf viele Z3-Infos und vielleicht auch Kontakte aus der Region Augsburg.

Viele Grüße
Michael
Dateianhänge
IMG_20220603_163019a.jpg
Benutzeravatar
StegMich
Benutzer

Themenstarter
 
Alter: 48
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert: 07.05.2022 23:26
Wohnort: FDB

Z3 roadster 3.0i (2002)

   
  

Re: Hallo Augsburg und Umgebung! :-)

Beitragvon muhaoschmipo » 06.06.2022 06:02

Herzlich Willkommen bei uns...

btw es gibt gab kein M Paket...bei deinem fehlt von außen alles was als M möglich wäre
Stoßstange
Kiemen
Spiegel

trotzdem ein ganz schönes Fahrzeug
Benutzeravatar
muhaoschmipo
Benutzer
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 4425
Themen: 195
Bilder: 38
Registriert: 16.08.2010 07:29
Wohnort: bei den derzeit langhaarigen

Z3 roadster 2.8 (04/1999)

   
  

Re: Hallo Augsburg und Umgebung! :-)

Beitragvon OldsCool » 06.06.2022 10:43

Herzlich willkommen Michael,

sah schon in der FB Gruppe gut aus, und tut es auch hier :2thumpsup:
Herzlichen Glückwunsch zum Sahnestück und vielleicht sieht man sich mal wenn du Richtung Südosten unterwegs bist.

Grüße aus dem Unterallgäu,
Steffen
Benutzeravatar
OldsCool
Benutzer
 
3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 42
Beiträge: 3181
Themen: 29
Bilder: 7
Registriert: 05.06.2019 14:08
Wohnort: Winterrieden

Z3 roadster 1.9i (03/1999)

   


Z3 roadster 2.8 (01/2000)

   



  

Re: Hallo Augsburg und Umgebung! :-)

Beitragvon Mach2.8 » 06.06.2022 10:46

Hallo Michael,

Grüße nach Friedberg in Bayern und willkommen hier im besten Z3 Forum.

Einen sehr schönen Zetti hast du dir da zugelegt. Einen "Last Edition" 3,0er. Glückwunsch.

Der hat das Lenkrad wie der "M", Sperrdiff 25% und 15mm tieferes Fahrwerk, das wird dann oft als "M-Paket" angepriesen.
Gab es so aber nie. War immer Einzelbestellung. In der "Last Edition" vielleicht enthalten.

Kann dir egal sein. Der ZZZ ist klasse. Ich liebe die Ausstattung mit den belederten Ü-Bügel.

Allzeit gute Fahrt wünscht Daniel vom Kaiserstuhl/Baden
Benutzeravatar
Mach2.8
Benutzer
 
8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 60
Beiträge: 2604
Themen: 107
Bilder: 111
Registriert: 08.03.2014 22:15
Wohnort: Bötzingen

Z3 roadster 2.8 (07/1997)

   



  

Re: Hallo Augsburg und Umgebung! :-)

Beitragvon PeWe » 06.06.2022 10:51

Auch aus Hessen ein herzliches Willkommen bei uns. Wünsche viel Spaß und Freude mit und an dem schönen Z3... :thumpsup:

Beste Grüße
PeWe
Benutzeravatar
PeWe
Benutzer
 
7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 64
Beiträge: 2270
Themen: 99
Bilder: 143
Registriert: 05.08.2015 13:09
Wohnort: Hasselroth

Z3 roadster 1.9i (03/1999)

   



  

Re: Hallo Augsburg und Umgebung! :-)

Beitragvon StegMich » 06.06.2022 13:25

... danke für eure netten Antworten - also auf dem Lenkrad ist ein M und am Schaltknauf auch. Zudem hat er Sportsitze in Walnuss, die es wohl eigentlich nur beim Coupe gab. Also ein Individual "Last Edition" wenn ihr das sagt... musste man sich den selber konfigurieren oder gab's da einen extra Prospekt dazu? Gibt ja doch ein paar sehr ähnliche Exemplare.

VG Michael
Benutzeravatar
StegMich
Benutzer

Themenstarter
 
Alter: 48
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert: 07.05.2022 23:26
Wohnort: FDB

Z3 roadster 3.0i (2002)

   
  

Re: Hallo Augsburg und Umgebung! :-)

Beitragvon Peters_Z » 06.06.2022 14:14

Auch ein herzliches willkommen von mir, einen schönen Zetti hast du dir da geangelt :2thumpsup: :2thumpsup:.
Alles über die Individual Modelle die es ohne konfigurieren gab findest du tour.php?p=14 hier.

Grüße Peter
Benutzeravatar
Peters_Z
Benutzer
 
6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 55
Beiträge: 653
Themen: 38
Bilder: 64
Registriert: 12.11.2015 19:14
Wohnort: Filderstadt

Z3 roadster 2.2i (07/2001)

   



  

Re: Hallo Augsburg und Umgebung! :-)

Beitragvon eisi » 06.06.2022 14:41

Servus!

Ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß mit dem Z3 - und uns :wink:

eisi
Benutzeravatar
eisi
Benutzer
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 57
Beiträge: 6557
Themen: 451
Bilder: 86
Registriert: 29.05.2011 21:20
Wohnort: Grafschaft zu Toerring

Z3 roadster 2.8 (02/1998)

   


Z3 roadster 2.8 (02/1998)

   



  

Re: Hallo Augsburg und Umgebung! :-)

Beitragvon der_Thomas » 07.06.2022 04:41

Hallo Michael,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Z3.
Entweder gibt es den so mehrmals oder du hast jetzt genau den Z3, dessen Verkäufer mir damals nicht geantwortet hatte :lol:

Die hellbraunen Sportsitze gab es auch im Roadster. Hab ich nämlich auch :wink:
Nur die belederten Überrollbügel habe ich leider nicht und bin darauf auch ehrlich richtig neidisch.

Es gibt irgendwo auch eine Übersicht, wie oft der Z3 mit welchem Motor in welcher Farbe und mit welcher Innenausstattung produziert wurde.
Vielleicht kann die ja nochmal jemand schicken.

Viel Spaß jedenfalls und beste Grüße,
Thomas
Benutzeravatar
der_Thomas
Benutzer
 
4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 37
Beiträge: 388
Themen: 24
Bilder: 3
Registriert: 08.01.2018 23:52
Wohnort: Shanghai / CHN

Z3 roadster 3.0i (07/2000)

   
  

Re: Hallo Augsburg und Umgebung! :-)

Beitragvon hoschi » 07.06.2022 06:55

guten morgen und herzzzlich willkommen heir bei uns...

allzeit gute fahrt!
Benutzeravatar
hoschi
Benutzer
 
4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 55
Beiträge: 1442
Themen: 15
Bilder: 80
Registriert: 08.06.2018 10:35
Wohnort: double-u-upper-valley

M roadster (06/1998)

   
  

Nächste

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], CommonCrawl [Bot] und 1 Gast

x