Z auf russischen Militärfahrzeugen?

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Z auf russischen Militärfahrzeugen?

Beitragvon Inversator » 03.04.2022 13:44

Um Gottes Willen! Trinkt jetzt auch bloss keinen Nescafe mehr!!!!!
Wenn man nämlich Nescafe auf der Seite liegend liest, sieht das N wie das Z auf russischen Panzern aus!
Gruss
Holger
Inversator
Benutzer
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 410
Themen: 42
Bilder: 55
Registriert: 15.12.2012 14:42
Wohnort: Zentralschweiz

Z3 roadster 1.9 (04/1997)

   


Z3 roadster 2.2i (05/2002)

   
  

Re: Z auf russischen Militärfahrzeugen?

Beitragvon Andreazzz » 03.04.2022 18:43

Inversator hat geschrieben:Um Gottes Willen! Trinkt jetzt auch bloss keinen Nescafe mehr!!!!!
Wenn man nämlich Nescafe auf der Seite liegend liest, sieht das N wie das Z auf russischen Panzern aus!
Gruss
Holger


Wenn die Panzer auf dem Kopf liegen, kann man auch immer noch das Z lesen...
Die 3 vom Typenschild ist übrigens auch weg, auch darin sammelt sich der Schmotter.
Andreazzz
inaktiv

Themenstarter
 
2 Jahre Mitgliedschaft2 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 227
Themen: 23
Bilder: 0
Registriert: 07.12.2021 14:05




  

Re: Z auf russischen Militärfahrzeugen?

Beitragvon FritzBrause68 » 03.04.2022 22:37

Das was da z.Z. in der Ukraine passiert ist wirklich eine Tragödie, aber deswegen seine Embleme von Auto zu entfernen finde ich absoluten Schwachsinn!!!
Das Eine hat mit dem Anderen mal überhaupt nichts zu tun und wenn dich die "Dreckfänger" schon früher gestört haben, frage ich mich allen Ernstes warum du sie nicht schon längst abgemacht hattest???
Das ganze jetzt in Verbindung mit dem "Z" auf russischen Militärfahrzeugen zu bringen ist falsch verstandene Solidarität.
Sollen wir jetzt auch noch das "Z" aus unserem Alphabet streichen???

Aber jeder wie er meint...
Benutzeravatar
FritzBrause68
Benutzer
 
8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 55
Beiträge: 100
Themen: 7
Bilder: 15
Registriert: 22.07.2015 20:32
Wohnort: Lüdenscheid

Z3 roadster 2.8 (04/1999)

   



  

Re: Z auf russischen Militärfahrzeugen?

Beitragvon Andreazzz » 04.04.2022 06:45

[quote="FritzBrause68"
... und wenn dich die "Dreckfänger" schon früher gestört haben, frage ich mich allen Ernstes warum du sie nicht schon längst abgemacht hattest???

[/quote]


Gestört haben die mich in der Tat schon länger, aber meine Partnerin meinte immer, die gehören da drauf.
Als ich dann jetzt auch noch doof angesquatscht worden bin, war die Entscheidung klar, was zu tun ist!

:shock:
Andreazzz
inaktiv

Themenstarter
 
2 Jahre Mitgliedschaft2 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 227
Themen: 23
Bilder: 0
Registriert: 07.12.2021 14:05




  

Re: Z auf russischen Militärfahrzeugen?

Beitragvon eisi » 04.04.2022 07:10

Servus!

Ich bin dafür, dass wir zur Keilschrift zurück kehren, denn zu der Zeit gab es die ganzen Probleme mit "der Buchstabe/das Wort/der Satz steht für etwas/wurde dafür mißbraucht/ist geschichtlich negativ belegt" noch nicht. Das alles gipfelt in unserer mMn total überzogenen Genderdiskussion bzw. der Zerstörung unserer deutschen Sprachkultur.
Sowas gibt es nur in einem Land, dessen Bevölkerung vor lauter Friedengeplapper und Wohlstandsverzerrung schizophrenerweise im persönlichen/privaten Bereich immer gewalttätiger zu werden scheint. Jeder darf alles - aber nur, solange mich das nicht stört :!: Ist das alles krank...
Zurück zum Thema:
Porsche hatte in den 60ern mit dem 911er anfangs auch Probleme in den Staaten.
Einfach mal mit einem Mitsubishi Pajero nach Spanien fahren, dann versteht man den ganzen Schmarrn von Modellbezeichnungen besser - oder die Welt nicht mehr...

eisi, der das Thema hier schließen würde :pssst:
Benutzeravatar
eisi
Benutzer
 
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 58
Beiträge: 8292
Themen: 585
Bilder: 116
Registriert: 29.05.2011 20:20
Wohnort: Grafschaft zu Toerring

Z3 roadster 2.8 (02/1998)

   





  

Re: Z auf russischen Militärfahrzeugen?

Beitragvon Murdock » 04.04.2022 07:29

Das alles gipfelt in unserer mMn total überzogenen Genderdiskussion bzw. der Zerstörung unserer deutschen Sprachkultur.
Sowas gibt es nur in einem Land, dessen Bevölkerung vor lauter Friedengeplapper und Wohlstandsverzerrung schizophrenerweise im persönlichen/privaten Bereich immer gewalttätiger zu werden scheint. Jeder darf alles - aber nur, solange mich das nicht stört :!: Ist das alles krank...


:2thumpsup:
Benutzeravatar
Murdock
Benutzer
 
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1118
Themen: 67
Bilder: 0
Registriert: 06.07.2011 03:54
Wohnort: Virgo Cluster, Lokale Gruppe, Milchstraße, Orionarm, Sonnensystem, Erde, Deutschland, Nrw

M roadster

   



  

Re: Z auf russischen Militärfahrzeugen?

Beitragvon OldsCool » 04.04.2022 08:00

Eisi, hast du Jugendliche aktuell mal reden hören?
Ey safe, da gibt's nichts mehr zu zerstören an Sprachkultur :lol:

Gruß Steffen
Benutzeravatar
OldsCool
Benutzer
 
4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 43
Beiträge: 4843
Themen: 41
Bilder: 7
Registriert: 05.06.2019 13:08
Wohnort: Unterallgäu

Z3 roadster 1.9i (03/1999)

   


Z3 roadster 2.8 (01/2000)

   



  

Re: Z auf russischen Militärfahrzeugen?

Beitragvon hoschi » 04.04.2022 08:58

@eisi, treffer versenkt!
Benutzeravatar
hoschi
Benutzer
 
5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 56
Beiträge: 1939
Themen: 18
Bilder: 100
Registriert: 08.06.2018 09:35
Wohnort: double-u-upper-valley

M roadster (06/1998)

   
  

Re: Z auf russischen Militärfahrzeugen?

Beitragvon Andreazzz » 04.04.2022 09:25

OldsCool hat geschrieben:Eisi, hast du Jugendliche aktuell mal reden hören?
Ey safe, da gibt's nichts mehr zu zerstören an Sprachkultur :lol:

Gruß Steffen


:2thumpsup:
Andreazzz
inaktiv

Themenstarter
 
2 Jahre Mitgliedschaft2 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 227
Themen: 23
Bilder: 0
Registriert: 07.12.2021 14:05




  

Re: Z auf russischen Militärfahrzeugen?

Beitragvon Andreazzz » 04.04.2022 09:37

eisi hat geschrieben:
Jeder darf alles - aber nur, solange mich das nicht stört :!: Ist das alles krank...
:pssst:



Genau so!
Schön zu sehen auch gerade eben beim Einkaufen ohne Maske, nach 705 Tagen Drangsaliererei und arbeitstäglich mindestens 9,5 Stunden Tragepflicht
ohne annähernd ausreichende und arbeitsrechtlich empfohlene Pausen und trotz fachärztlicher Maskenbefreiung!
Rechtlich also völlig korrekt gehandelt, aber dummes Gequake und blöde Anmache.
Es kann und darf doch jeder alles machen, was im rechtlichen Rahmen ist und das hat verdammt noch mal auch jeder Spinner zu akzeptieren, Punkt!
Man wird also schon am ersten Tag ohne Maske behandelt wie ein Aussätziger, aber man hat plötzlich vor den Regalen ganz viiiiel Platz zum Einkaufen.
Prima... und infizieren kann ich mich dann ja auch nicht!

Sorry für oT und bitte keine Corona-Diskussionen, musste ich einfach mal loswerden, jetzt geht´s mir wieder besser :thumpsup:
Andreazzz
inaktiv

Themenstarter
 
2 Jahre Mitgliedschaft2 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 227
Themen: 23
Bilder: 0
Registriert: 07.12.2021 14:05




  

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 5 Gäste

x