Wie die Zeit vergeht

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Wie die Zeit vergeht

Beitragvon hoschi » 25.02.2022 13:09

das ist wirklich eine lange zeit...

glückwunsch euch allen, verbunden mit den wünschen, das ihr uns noch lange mit tat und rat zur seite steht,
eure positive aura das forum weiterhin umgangssprachlich, technisch und menschlich auf niveau haltet.

(und uns jungen "hüpfern" hin und wieder einfangt.) wenn nötig...

@gio, ein super thread. :2thumpsup:
Benutzeravatar
hoschi
Benutzer
 
5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 56
Beiträge: 1939
Themen: 18
Bilder: 100
Registriert: 08.06.2018 09:35
Wohnort: double-u-upper-valley

M roadster (06/1998)

   
  

Re: Wie die Zeit vergeht

Beitragvon ISO » 25.02.2022 14:05

Danke, ader ich finde es super wenn ein Forum gut durchmischt ist von Jung und älteren. Ich bin der Meinung, dass man immer voneinander Lernen kann.
Ich finde auch, dass unser Hobby Z3 uns verbinden soll. Auch der Respekt der von jung und älteren ausgeht gebührend gezollt wird.
Ich habe auf einem Rastplatz einen Jungen Z3 fahrer getroffen. Er kam auf mich zu und war hoch anständig! Er fragte mich, wie ich das Taglicht gemacht hätte? Wir plauderten dann bei einem Kaffee eine Stunde lang über die Zettis. Für mich war es so schön von einem jungen Mann so akzeptiert zu werden und genauso war es für ihn.
Das ist das was ich unter uns Zettifahrern sehr schätzen gelernt hatte!
Aus solchen begegnungen und Treffen haben sich viele schöne freundschaften für uns entwickelt.
Gio
Benutzeravatar
ISO
Benutzer

Themenstarter
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 78
Beiträge: 2502
Themen: 132
Bilder: 9
Registriert: 20.12.2004 17:00
Wohnort: CH 9450 Altstätten

M roadster (07/2001)

   
  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], ClaudeBot [Bot], Facebook [Bot], Xrangerx und 2 Gäste

x