Ihr könnt mich für verrückt erklären

Der Zufall hat einen super vollausgestatteten (Hardtop, orig. Zetti Koffer und-Träger, El. Hydr. Verdeck, Überrollschutz und Windschott, Persenning, AHK und Fahrradträger

Ist ein 3.0er FL Baujahr 2001 und stand -für mich günstig- 180 KM von Berlin entfernt in Elsterwerda bei einem BMW-Autohaus.
Das Auto war seit 20 Jahren in Erstbesitz und die Inspektions-Historie ist durch das gleiche Autohaus 20 Jahre belegt (konnte mit dem Werkstattleiter reden und mit ihm zusammen das Auto auf der Hebebühne betrachten).
Als kleine „Wundertüte“ könnte sich die Laufleistung von 229.000 KM entpuppen.
Von daher kann der Zustand des Unterbodens natürlich nicht mit dem meines 1.8ers mit 70.00KM mithalten, geschweige denn mit PeWe s Unterboden

Ansonsten: Spaltmaße top, Schweißpunkte der HA-Aufhängung im Kofferraum top,Leder Armaturenbrett super,
Fußräume und Kofferraum trocken, Elektrik in Ordnung (Verdeck, Stellmotoren ZV und Sitze), Sitze (Leder i.O, keine Wackelsitze), Gurtspangen intakt.
Als Wundertüte könnten, wie schon erwähnt Verschleißteile (Stoßdämpfer und Federn, Kupplung, WaPu, Vanos, KWS) herausstellen. NWS würde mal ersetzt. Demnächst werde ich Bremsbeläge und Scheiben ersetzen.
Ansonsten lass ich mich überraschen. Schaun mer mal.
Liebe Grüße
Stö
Ab März meiner