Damian!!!

Was überbringst du uns da für eine Hiobsbotschaft??? Dann beende einmal ganz schnell das Angebot bei ebay...
zu Punkt 1. wieviel hast du denn jetzt runter?! Bei mir sind es 141.500 km und er läuft und läuft und läuft...
Der Stefan wird ausflippen, wenn er hört, wofür er seine Hände so zerschnitten hat...
zu 2. ach du bekommst Nachwuchs, du wirst PAPA! Ja herzlichen Glückwunsch...

Das ist für dein Alter natürlich verständlich, dass der Zetti weichen muss...

Oder warum mehr Passagiere??? Wer neben deiner cj noch mit möchte, soll doch gefälligst selbst fahren.
Punkt 3 ist in meinen Augen völliger Hummbuuug (oder wie schreibt man das

) denn bei mir heißt es grundsätzlich TROCKEN = OFFEN es gibt nur nass, aber niemals zu kalt.
Zum Thema Zweitwagen hast du vielleicht Recht, aber warum solltest du keinen ZZZ als Erstwagen haben, klar hast du gewisse Nachteile, aber hey es ist ein Z3, ein Roadster, ein Cabrio, ein BMW, ein Traum, ein KLassiker, eine Sportmaschine (auch mit 140 PS)... Ich bin mir sicher, dass dir die Entscheidung ziemlich schwer fällt, aber deine Gründe wären für mich kein Grund zum abgeben, nichtmal Nachwuchs...

Mmmh obwohl...

nein, doch nicht
Du hast viel an deinem Auto gemacht und sehr viel geplant, deshalbbin ich mir sicher, dass ich dich nicht mehr umstimmen kann. Der A3 ist ein super und auch schönes Auto, besonders mit DER Maschine. Über Vor- und Nachteile kann man lange streiten.

Schade, dass es keinen anderen Ausweg gibt als den Verkauf, ich wünsche dir trotzdem viel Spaß mit deinem neuen Auto und schön, wenn du nochmal hier vorbeischaust. Wollte doch nocht so gerne deine Schürze bewundern und mal ne schöne Runde mit dir fahren...
Schönen und dennoch traurigen GruZZZ,
Volker