Seite 1 von 1

2022

BeitragVerfasst: 01.01.2022 02:27
von Fritzi31
Frohes Neues 2022.
Wollte mal der erste sein der das Jahr 2022 beginnt. Doch es war Mach .. :o

Gute Fahrt allen Zettis in diesem Jahr und fairen Austausch in dem Forum.

Der ein oder andere sollte sich angesprochen fühlen.

Re: 2022

BeitragVerfasst: 01.01.2022 10:28
von OldsCool
Wünsch ich euch auch! Auf ein beulen- und kratzerfreies neues Jahr und dass wir alle gesund bleiben, damit wir unsere Zettis auch genießen können!

Gruß Steffen

Re: 2022

BeitragVerfasst: 01.01.2022 12:00
von eisi
Servus!

Für das neue Jahr 2022 wünsch ich Euch
- gesund werden/bleiben
- friedvolle Nachbarn
- harmonische Kollegen
- keine Wefkstattaufenthalte
- pannenfreie 365 Tage
- unfallfreie Fahrt
- staufrei Reisen
- tolle Treffen
- viele Sonnentage
- niedrige Spritpreise


eisi

Re: 2022

BeitragVerfasst: 01.01.2022 12:34
von PeWe
Ich hoffe ihr seit alle gut in das neue Jahr gekommen....Egal was ihr euch für 2022 vorgenommen habt, es soll euch gelingen.

Beste Grüße
PeWe

Re: 2022

BeitragVerfasst: 01.01.2022 12:51
von Domi-2.0
Euch ebenfalls alles Gute im neuen Jahr, sicherlich werden wir das beste daraus machen :sunny:

Re: 2022

BeitragVerfasst: 01.01.2022 15:36
von hoschi
auch vom mir euch alles gute, lasst euch nicht ärgern, achtet euch (auf euch),
und das so langsam wieder die normalität von 2019 zurück kehrt...

wollte ne runde mit dem roten drehen, da ruf mein buddy an, und sagt...
fahrer I startklar...ruckzug ins leder, auf den bock und zusammen gerade eben 150 nette km im bergischen
völlig relaxt gedreht...tank fast leer, tolle neujahrsrunde!

Re: 2022

BeitragVerfasst: 02.01.2022 14:37
von Zettjag
Also der erste Tag im neuen Jahr war schon mal spitze - Verdeck runter, scheiben runter und bei Sonne und 15 Grad ein paar Kilometer durch die Voreifel gecruist.

Morgen dann geht`s für ein paar Tage in die Werkstatt.
Es stehen noch einige Arbeiten an, eine Macke in der Elektronik muss auch noch beseitigt werden, die Inspektion und natürlich zu guter letzt die heiß begehrte TÜV-Plakette (rosa war zum Glück 2021 :mrgreen: ).

Euch allen ein gutes knitterfreies Jahr - bei mir kann es nach der fürchterlichen Flut eigentlich nur noch aufwärts gehen.

Viele Grüße
Rolf

Re: 2022

BeitragVerfasst: 02.01.2022 15:56
von uwe-333
27064
... auch von mir nochmals, in der Hoffnung, dass das mit der Linkkopiererei klappt. :mrgreen: