nachdem ich bereits im "Suche Dachträger" Thread kompetente Hilfe bekommen haben (Danke!), und die Kiste jetzt endlich da ist, eine kuzre Vorstellung.
Ich bin Franz aus München / Ruhpolding. Autoleidenschaft gibts schon länger und als ich im Sommer mit meinem E30 Cab gefahren bin, hab ich mir gedacht warum ich im Winter immer "nur" I3 fahre. Deshalb mal überlegt was ich immer cool fand und irgendwie bin ich dann auf dem Z3 Coupe gekommen.
Ziel war eigentlich nur ein Auto für den Winter und so hab ich nach einem Exemplar gesucht welches nicht zu teuer war, aber halt auch eine gesunde Basis biete, das man es irgendwann wieder verkaufen kann. Gesucht, gefunden in Form eines 2,8l BJ 99 Handschalters. Zustand ordentlich, Preis okay, gekauft.
Anschließend war er noch in der Werkstatt und hat alles bekommen war ein 22 Jahre altes Auto so braucht. Jetzt steht er gut da und ist eigentlich für den Winter zu schade

Der Ski / Tachträger Fetisch kommt übrigens vom Skitourengehen, was ich oftmals auf meinem Arbeitsweg mache.
Vg
Franz