Seite 1 von 2

Bergfest 2021...

BeitragVerfasst: 21.12.2021 06:13
von eisi
Servus!

...haltet durch, denn ab heute werden die Tage wieder länger und bald ist der Duft der Gräser und Blüten bei offener Fahrt wieder in unserer Nase :banana:
Habt Freude an den kommenden Tagen des Weihnachtsfestes, an der Feier zum Jahreswechsel und es wird nicht mehr so lange dauern, bis die Sonnenstrahlen die salzfreien Straßen aufheizen.
Bis dahin wünsche ich Euch eine gesegnete Weihnachtszeit

eisi

Re: Bergfest 2021...

BeitragVerfasst: 21.12.2021 07:01
von hoschi
servus eisi,

das gleiche wünsche ich dir auch von herzen.
heir ists nun auch unter null grad...also salz, glatt und nix mehr z3 ausführen.
hin und wieder streicheln gehen, batterie umklemmen...

geniesst die vorweihnachtszeit.

Re: Bergfest 2021...

BeitragVerfasst: 21.12.2021 07:42
von saratoga
Hallo Zusammen,
ich schließe mich allen diesen lieben Wünschen an und wünsche auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Jahresübergang !

Neben dem Streicheln nutze ich die Zeit um mich mal den Kleinigkeiten am Z3 anzunehmen , so habe ich die Sitze "entwackelt" und mal richtig justiert denn vom Werk aus waren die alles andere als gerade eingebaut bzw- die Gewindestangen waren zu den Gleitsteinen nicht auf gleiche Längen eingestellt.
Neue Socken für die Hinterläufe hat er auch bekommen und die Bremsflüssigkeit wird auch noch gewechselt - dann isser fertig für die neue Saison :banana:

Re: Bergfest 2021...

BeitragVerfasst: 21.12.2021 11:39
von OldsCool
Wünsch ich euch auch allen! Gefühlt hat es gerade sogar in der Garage Minusgrade :shock: Widrige Umstände zum Schrauben :pssst: Aber bald ist die Achse fertig :banana:

Gruß Steffen

Re: Bergfest 2021...

BeitragVerfasst: 21.12.2021 13:15
von Andreazzz
Kauft Euch ein Coupé, dann ist das ganze Jahr Saison!

( Ich wüsste allerdings auch nicht, wann mein Z das letzte Mal Salz oder Schnee gesehen hat - ich glaube, 14 Tage in 2012!? )

Re: Bergfest 2021...

BeitragVerfasst: 21.12.2021 17:39
von Hinrich
eisi hat geschrieben:Servus!

....
Bis dahin wünsche ich Euch eine gesegnete Weihnachtszeit

eisi


images26VBDPH3.jpg
Wünsche ich euch ebenfalls !
images26VBDPH3.jpg (50.77 KiB) 355-mal betrachtet


smilie_xmas_062.gif
smilie_xmas_062.gif (1.83 KiB) 355-mal betrachtet

Re: Bergfest 2021...

BeitragVerfasst: 21.12.2021 23:49
von Z3-Markus
Bin jetzt seit Mai mit meinem 1.8er als meistens stiller Mitleser dabei und wollte mich zum Jahresende mal für die vielen guten Tipps und Hilfestellungen bedanken :D

Wünsche euch allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Re: Bergfest 2021...

BeitragVerfasst: 22.12.2021 19:27
von Baecki01
Ich bin auch fast nur ein stiller Mitleser und möchte mich auf diesem Weg bei allen anderen für die unzähligen Tipps bedanken. Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
LG, Pepi

Re: Bergfest 2021...

BeitragVerfasst: 28.02.2022 07:55
von eisi
Servus!

Freunde, jetzt sind es nur noch
- 16 Stunden bis zum Saisonbeginn für die Märzstarter :banana:
- vier Wochen bis zur Sommerzeit und :sunny:
- 31 mal Schlafen für die, die ab April starten :thumpsup:

eisi, der gestern wieder eine kleine Runde gedreht hat

Re: Bergfest 2021...

BeitragVerfasst: 28.02.2022 08:56
von Walter Gerdes
Hallo ja und ich werde morgen früh auch meine erste Ausfahrt in diesem Jahr machen
Wünsche Euch Allen einen guten Start
Gruß Walter Gerdes von der Nordsee