ich bin neu hier und brauche ein paar Ideen und Meinungen.
Mein Z3 1.9 3/1998 stand die letzten 10 Jahre fast nur in der Garage, sprich er wurde ganze 2000 km gefahren.
Er war die ganze Zeit angemeldet, lag aber mit Ausnahme von 2-3 mal pro Jahr Landstraßen Sommerluft schnappen quasi im Dornröschenschlaf, weil ich nach einem Beinahe-Unfall irgendwie Angst habe, so tief unten zu sitzen und nochmal von einem LKW übersehen zu werden. I
Ich hatte gehofft, das gibt sich aber bisher ist es leider nicht der Fall. Und jetzt wurde uns auch noch die für Münchner Verhältnisse bezahlbare Garage gekündigt.
Mir tut es in der Seele weh, meinen Zetti her zu geben aber wenn ich ihn nicht fahre, ist das doch irgendwie totale Verschwendung.
Jetzt stellt sich die Frage ob ich ihn so wie er ist nächste Woche beim Händler verkaufen soll (WkdA bietet 6100, Mobile 7000), damit er bald wieder so gefahren wird wie er es verdient
oder ob ich (bzw. mein Mann oder jemand in der Nähe von München der es besser kann) versuchen, die paar Macken beheben, die er mittlerweile hat, ihm ggf. ein paar neue Reifen gönnen, zu einem ambitionierten Preis (~12000) selbst annoncieren, geduldig sein und bis dahin eine neue Garage suchen, ihn aber öfters fahren und hoffen, dass ich mich beim Fahren doch wieder wohl fühle?
Dann kommt er aber über 100000 km, was preislich eine andere Kategorie zu bedeuten scheint.
Er hat 98500 km drauf, neuen TÜV und Werkstattcheck und ist bis auf die üblichen Ärgernisse (Steinschlag und ein paar Kratzer, Wackelsitze, Rost nur an den Spiegelfüßen, ein gebrochener Gurthalter am Beifahrersitz und eine verlorene Karte mit dem Code zum Radio-freischalten

Wo ich die Spiegelfüße herbekomme habe ich Dank Forum schon herausgefunden.
Die Ebay-Links für die Gummiteile der Wackelsitze funktionieren leider nicht mehr, hat da jemand eine neue Bezugsquelle?
Den Gurthalter bekomme ich wenn ich das richtig sehe, bei BMW?
Die Seriennummer steht hoffentlich irgendwo hinten am Radio, auf der Rechnung von BMW ist leider nur die Teilenummer drauf.
Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?
So wie er ist verkaufen oder die Macken reparieren und abwarten?
