Seite 1 von 4

Neuling an Board / Projektthread Z3 Coupé

BeitragVerfasst: 19.05.2021 12:40
von TheA
Hallo Zusammen

Mein Name ist Andreas, bin 36, wohnhaft nähe Thun in der Schweiz und habe mir nach Ewigkeiten wieder ein ZQP gekauft. :2thumpsup:

Es ist ein 3.0 mit Supersprint ESD, Tieferlegungsfedern und Corniche Felgen. Ich habe vor diese drei Sachen zu ersetzen. Das Fahrwerk und M3 Domlager sind bereits bestellt, Felgen liegen schon rum. Die Angel Eyes Scheinwerfer möchte ich eigentlich loswerden und durch originale ersetzen. Allerdings sieht es auf dem Markt sehr sehr dünn aus. Falls jemand ein Scheinwerferpaar hat - bitte anbieten. Zustand ist zweitrangig.


Istzustand:
8E943FC2-94AC-4206-B8B3-B98DB848438F.jpeg


Mit den Felgen die nach den M3 Domlager und Gewinde drauf kommen sollen:
61A16C96-EB3C-460B-902B-00A085B77A75_1_201_a.jpeg

Re: Neuling an Board

BeitragVerfasst: 19.05.2021 12:57
von Charles
Willkommen bei uns und viel Spaß mit dem Coupe.

Schöne Farbe :thumpsup:

Gruss
Charly

Re: Neuling an Board

BeitragVerfasst: 19.05.2021 12:58
von PeWe
Na dann ein herzliches Willkommen bei uns und viel Spaß und Freude mit dem Turnschuh... :thumpsup:

Beste Grüße aus Hessen
PeWe

Re: Neuling an Board

BeitragVerfasst: 19.05.2021 13:02
von eisi
Servus!

Ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß mit dem QP - und uns :wink:
Übrigens: Super Farbe :thumpsup:

eisi

Re: Neuling an Board

BeitragVerfasst: 19.05.2021 13:50
von Graf Zahl
Willkommen :banana:

Frage: wer soll denn hier auf die Seuche hin getestet werden? Du oder Dein QP?

Re: Neuling an Board

BeitragVerfasst: 19.05.2021 14:09
von OldsCool
Hallo Andreas,

herzlich willkommen im Forum und sehr schickes QP! Schließe mich dem eisi an, hammer Farbe!

Gruß Steffen

Re: Neuling an Board

BeitragVerfasst: 19.05.2021 14:34
von hoschi
hallo und herzzzlich willkommen hier bei uns...

allzeit gute fahrt mit dem qp!

Re: Neuling an Board

BeitragVerfasst: 19.05.2021 17:27
von TheA
Vielen Dank für das herzliche Willkommen :2thumpsup:

Werde gelegentlich updates posten wenn es was gibt, und dume Fragen stellen :mrgreen:

Graf Zahl hat geschrieben:Willkommen :banana:

Frage: wer soll denn hier auf die Seuche hin getestet werden? Du oder Dein QP?


ach hör mir auf. mein lager ist direkt neben dem maskenmutantenzenter.

Re: Neuling an Board

BeitragVerfasst: 19.05.2021 18:28
von RunnerAZ36
Grüezi Andreas,

Ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß mit dem Turnschuh und uns.
Supergeile Farbe, ist am Roadster schon ein Traum und am Coupé ebenfalls :2thumpsup:
Das Pizzablech (grosses CH Kennzeichen) hinten muss unbedingt noch weg :mrgreen:. Irgendwie ist es so, meiner Meinung nach, nicht ganz stimmig. Alternativ den Ausschnitt für US-Kennzeichen nachrüsten (falls das mit dem CH Täfeli passt).

Gruß Andreas

Re: Neuling an Board

BeitragVerfasst: 19.05.2021 21:54
von TheA
ich mag das hochformat/us style. die blende kannte ich nicht. danke! bestell ich morgen gleich. sieht damit viel besser aus. die us schilder sind etwas kleiner, aber die schweizer schilder passen in alle us mulden 8)